D 500, Testbericht

  • Äh ... hallo ... ich blicke hier durch den Hammerthread nicht mehr durch.
    Könnte mir jemand nen Link oder Tip geben wie ich SMSse von einem Nokia 6110 zu dem D500 bekomme ??


    Ich könnte mir vorstellen das man mit der Nokia Software erstmal die SMSse evtl. exportiert ... geht das ?? (notfalls gehts mit Oxygen auf jeden Fall, wenn mans hat).
    Und bei dem D500 ist doch bestimmt auch Software ... kann man es wohl damit importieren ?? Irgendwie als .csv Datei oder so ??


    Die Telefonbucheinträge kann man ja senden über Infrarot oder besser noch über die Karte (Stück für Stück) ...


    Vorschläge ??
    Danke.

  • Ich selbst hab auch das Samsung SGH-D500


    Jetzt hab ich mir heut von einem Kolleg nen Klingelton über Infarot senden lassen allerdings find ich den nirgendwo im Handy.


    Deshalb wollt ich wissen ob jemand weis wo es die hinspeichert :)

  • gerade mal bei meinem Kollegen getestet.
    Also die Displayfarben kommen mit grauschleier rüber..
    Videoaufnahme ist extrem ruckelig!


    vergleichsgerät: Samsung Z107 UMTS (beides viel besser)


    nur meine Meinung!


    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Kann jemand bestätigen, daß das Vodafone D500 entgegen der üblichen Verschandelungs-Praxis kein störendes Branding hat (MP3-Klingeltöne möglich, Icons normal Samsung etc)?


    Die Suche spuckt leider auch nichts dazu aus.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von zewa
    Ich selbst hab auch das Samsung SGH-D500


    Jetzt hab ich mir heut von einem Kolleg nen Klingelton über Infarot senden lassen allerdings find ich den nirgendwo im Handy.


    Deshalb wollt ich wissen ob jemand weis wo es die hinspeichert :)


    Wenn´s ne *.amr Datei war, schau mal unter Funbox/Töne/Sprachmemoliste


    Dionis

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    wieso kann man nicht mal pics per infra rot empfangen am d500 ???


    Klar geht das. Genau so wie MP3 Files per Infrarot zwischen diversen Handys austauschen. Die Gegenstelle (das andere Handy) muss das halt unterstützen.


    Also D500 -> Nokia 6230 geht. D500 und E700 geht nicht usw.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Find das D500 interessant, vor allem wird es bei uns zu einem recht günstigen Preis angeboten.


    Wie lang hält der Akku jetzt bei normaler Benützung? Kann man den Menüspeed mit dem eines 6230 vergleichen und wenn nicht, stört die Verzögerung?


    Welche grobe Schwächen hat das Handy?

  • Also bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung (5-10 SMS und ~5min telefonieren/Tag) rund fünf Tage.


    Das Menü verzögert bei mir überhaupt nicht, ein Klick auf OK und man ist sofort im Untermenu.


    Bin mit meinem D500 sehr zufrieden und auch nach zwei Monaten wäckelt der Slider nicht mehr als am ersten Tag.

  • Suche eine Software wie der Theme Creator von Sony Ericsson für das Samsung SGH-D500 im Internet.


    euer storchO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!