D 500, Testbericht

  • Die BDA konnte ich noch nicht lesen, weil ich das Handy noch nicht habe und somit auch keine BDA. :p ;)
    Und wie oben schon geschrieben wurde, wird mir bei der Suche nicht immer das Richtige angezeigt, wenn ein Thread mehrere Seiten hat.
    Ich habe in der Suche "Foto" eingegeben und da wurde mir nur angezeigt, wie man Fotos mit dem D500 macht, aber zu meiner Frage kam keine Antwort. ;)
    Und sonst wußte ich eben nicht, unter was ich suchen sollte bzw. welchen Suchbegriff ich eingeben mußte, weil ich nicht weiß, wie sich diese Funktion nennt. (Fotos vom Anrufer anzeigen lassen)


    Aber danke für eure Hilfe. :)

  • DIe BDA kann man sich auf der Samsung-Seite runterladen. Vielleicht andere oder vor allem mehr Suchbegriffe hätten deine Suchergebnisse stark verbessert. Es gibt noch die Beitrags-basierte Anzeige der Suchergebnisse, da kann man gleich den passenden Beitrag lesen.
    Aber laßt uns nicht noch mehr darüber diskutieren, sonst bläht sich dieser Thread unnötig weiter auf.


    Gruß


    Mini-Me

  • Wenn ich versuche ein Java-Game herunterzuladen, komme ich - egal aus welcher Quelle das Spiel stammt (getjar.com, lasyk.net, community24.net...) - immer nur bis zum "Install"-Button.
    Unmittelbar auf den Klick auf selbigen, kommt die Meldung "Installationsfehler".


    Über die Suche habe ich nix dazu gefunden...


    Wo kann der Fehler liegen?!?


    EDIT: erledigt. 8080 statt 9201 als Port hilft ;)

  • Hallo!


    Also ich wollte mal wissen,wie ist denn das nun mit dem Slider -mechanismus nach längerer Benutzung???!
    Stimmt es das dieser "ausleiert"!
    Also klappert?
    wäre nett wenn ihr euch mal dazu äußern würdet!


    MFG A.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von adda Stimmt es das dieser "ausleiert"!
    Also klappert?


    Also ich habe das D500 nun auch einige Tage bereits und es ist ständig in Benutzunng.


    Bei mir klappert da noch immer nichts und nchts ist ausgeleiert. Der Slieder geht nun mimimal leichter auf bzw. läßt sich leichter bedienen. Aber knarzen und schlenkern oder so gibt es da nicht.


    Bin rundum noch zufrieden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Juten Tach,
    ich hab gerade mal meine alten mmf Töne vom E700 gefunden, und einige
    auf´s D500 kopiert.
    Da sind unteranderem Töne bei, die Virbration mit eingearbeitet haben.....
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, trotz der Einstellung nur "Melodie" hab
    ich jetzt Vibra und Melodie gleichzeitig :eek:


    Freut mich auf jeden Fall :D
    Ich weiß auch nicht wie weit das hier schon bekannt ist, das es funktioniert!
    Aber wollt das einfach mal hier mit einbringen :D



    Schönen Tag noch!!!

    ----fReAk!----

  • Moin Moin, und FROHE OSTERN !!!


    Ich weiss nicht, ob ich das hier nennen darf, mache es aber trotzdem mal:


    Habe mich auch sehr über die Klingelton-Einstellungen geärgert.
    Entweder erst Vibra und dann Ton, oder beides NUR einzeln.


    Habe jetzt ´ne Seite gefunden, wo man entsprechende Software runterladen kann, mit der man zu einen Klingelton auch noch ein Vibra programmieren kann.


    Funzt wirklich gut, und hat mein Problem gelöst. Es heißt: Vibration LED ..."


    Schaut mal auf folgende Seite:


    http://www.x600.de.vu


    Ist zwar für das x600, aber läuft auch bei meinem D500 tadellos.



    Andere Frage: :confused:



    Habe dummerweise mit einigen Codes "gespielt", um Java-Games über BT oder USB auf´s Handy zu kopieren.
    Erstens klappt das irgendwie nicht richtig, und zweitens habe jetzt leichte Probleme, mit legalen Downloads von Jamba. GPRS startet nur sehr widerwillig, wenn überhaupt, beim erneuten Versuch hängt sich das Handy auf und startet neu.


    Hängt das zusammen, oder ist eine schon oft erwähnte Software-Macke?
    Zur Info: Habe D500XADL1 drauf!!!


    Über eine ehrliche Antwort wäre ich froh, denn über die Themen-Suche bekomme ich keine eindeutige Antwort, und mit ISDN wird mir das "Lesen" langsam zu teuer.


    Danke, Gruß Clark

  • Mich würde mal interessieren, wie das Menü des D500, welches ja mittlerweile bei Vodafone erhältlich ist, aussieht und ob es ähnlich wie bei O² oder E+ aussieht oder ob es völlig von VFone verunstaltet wurde. Ein Pic wäre nicht schlecht.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!