D 500, Testbericht

  • Nee, hab die Sim gelöscht, nachdem ich alles aufs Telefon gepackt habe!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ich habe mir jetzt nicht alle 58 Seiten hier durchgelesen und daher kann es sein, dass meine Frage schonmal gestellt wurde.
    Wäre aber nett, wenn ihr sie mir trotzdem nochmal beantworten könntet. :)


    Und zwar wollt ich wissen, ob ich das D500 so einstellen kann, dass mir das Foto vom Anrufer angezeigt wird, welches ich natürlich vorher mit der Handy-kamera gemacht habe ?


    Sprich: Ich habe mein Kollegen fotografiert, dass Foto gespeichert und jedesmal wenn er mich dann anruft, soll das Foto von ihm angezeigt werden.


    Ist das mit dem Samsung D500 möglich ?

  • Ganz schön frech: keine BDA lesen, keine Forumsuche benutzen. Aber eine Antwort erwarten?! Na, dann bin ich fies: es ist möglich, nur sag ich dir nicht wie. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Ganz schön frech: keine BDA lesen, keine Forumsuche benutzen. Aber eine Antwort erwarten?! Na, dann bin ich fies: es ist möglich, nur sag ich dir nicht wie. ;)


    zu faul für BDA ist OK, das sollte nicht unterstützt werden,
    aber überschätzt die Forumsuche nicht andauernd.


    Wenn einige Threads 50 oder 100 oder mehr Seiten haben, liefert
    die Suche nur den Thread-Titel und nicht Seite 24 oder 73 o.ä.


    Das ist dann nicht sehr hilfreich und ziemlich dumm.


    Hut zum Gruß
    Centurion

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-74
    Sprich: Ich habe mein Kollegen fotografiert, dass Foto gespeichert und jedesmal wenn er mich dann anruft, soll das Foto von ihm angezeigt werden.


    Ist das mit dem Samsung D500 möglich ?


    Dann öffne doch mal das Photo und klicke dann auf "Optionen"...... mehr verrate ich auch nicht! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Wann kommt denn endlich das Data-Kit fürs D500 raus?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!