D 500, Testbericht

  • bin genau der gleichen ansicht. der druckpunkt ist super gewählt, obwohl die taste ziemlich flach sind erwischt man immer die richtige.
    nur die umstellung der "space"-taste und der taste um die wörter im t9 durchzublättern war für mich als ex-nokia user etwas gewöhnungsbedürftig..


    gruss



    ps: kann mir jemand vielleicht sagen was nützt wenn ich im kameramodus die taste 6 drücke? und was ist der spotfocus? wirkt sich das irgendwie auf die fotoqualität aus?finde nämlich dass meine bilder etwas verrauscht und unscharf sind...vielleicht kann mir ja jemand auch die besten einstellungen sagen...


    danke n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hi ich möchte mir das D500 holen.Jetzt habe ich ein paar fragen.Habe den Relax 200 Tarif mit den 100 Sms.


    Hat das D500 Einen Sms zähler und zählt es bei den anruflisten die abgehenden minuten die ich Telefoniere?


    Vielen dank für eure Hilfe


    Martina

  • Zitat

    Original geschrieben von martina85



    Hat das D500 Einen Sms zähler und zählt es bei den anruflisten die abgehenden minuten die ich Telefoniere?


    Hallo und Willkommen bei TT :)


    Einen SMS Zähler hat das D500 leider nicht, aber die Gesprächszeit wird in den Anrufslisten angezeigt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • nunja einen direkten sms zähler nicht, aber einen sms speicher der dir die anzahl der verschickten und empfangenen sms anzeigt wenn du sie speicherst...

  • kann mir mal einer von euch sagen was diese Abkürzungen wie :


    imho oder afaik bedeuten????


    Kann sein das ich einen :apaul: oder :gpaul: hab aber ich versteh diese abkürzungen nicht!


    danke martina

  • Sagt mal, wie kann ich den die Nummern, die ich auf das Telefon kopiert habe, wieder auf die Simkarte kopieren? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!