D 500, Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von David328
    also ich hab meins von amazo.de und komm bis jetzt ganz gut damit zurrecht, einzig was mich stutzig macht ist, das auf der rechnung keine IMEI steht...

Wo ich den Post von dir les fällt mir was ein. Ich hab mein D500 mit Vetrag. Und nbei dem Shop bei dem ich es gekauft hab, hab ich als Beleg nur die Quittung von dem EC-Ausdruck. Hab extra 2 mal gefragt ob das die Rechnung ist, bejahten die dort.

Kann das sein? Ist ja nur ein EC-Beleg über die Kaufsumme. Was ich gekauft hab steht nicht drauf.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• kann mir irgendjemand sagen was ich gegen diese sprachqualität machen kann?
    ich denke da gibt es nicht viel
    aber ich frage mich ob ihr die gleichen probleme wie ich habt...

wenn ich jemanden anrufe versteh ich in den ersten 2-5 sekunden kaum was mein gegenüber sagt, weil so lange braucht mein handy bis es eine einigermassen akzeptable verbindung aufbaut...
    ich hör nur halbe wörter und ein kratzen....

ich weiss ja net ob das normal ist
    aber am liebsten würd ich das handy zurück senden!

• Zitat

Original geschrieben von karakas
    kann mir irgendjemand sagen was ich gegen diese sprachqualität machen kann?

Menü / Einstellungen / Telefon / Zusätzliche Einstellungen -> Sprachoptimiernung.

Die kannst Du Ein- oder Ausschalten.

Bringen wird das nicht viel. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, da bei mir die Qualität wie bei einem 6310i ist.

Also absolut spitze.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Leute!

Habe Probleme mit dem Bluetooth! wenn ich es ausschalte dann startet mein handy neu!

EDIT: Ausserdem kann ich meinen PC nicht mehr finden wenn ich ihn vom Handy suche!

Hatte mit der Anleitung von dragon-tmd versucht datein raufzuspielen via BT!

Und Dateien kann ich auch nicht mehr hin und her schicken!

Kann mir dazu jemand was sagen? Reicht es vielleicht wenn ich bei den Einstellungen "Einstellungen zurücksetzten" auswähle? Wenn ja was wird da denn wieder zurückgesetzt?

Gruß

Thenewone

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Moin Leutz!

Ich wollte mal fragen wie die Tastatur bei dem D500 so ist gerade im Bezug zu SMS schreiben und vor allem schnell?? Denn ich überlege es mir zu kaufen aber ich hatte bis jetzt immer Nokia. Im Laden fand ich das die Tasten ziemlich weit rein standen. Deswegen sagt mir mal bitte eure Erfahrungen.

Danke

• An die, die ihr D500 nun schon länger besitzen:

Der Slider wackelt immer noch nicht? Ist er sonst irgendwie lascher geworden?

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Weiss den keiner einen Rat wegen der Tastatur??

Die Tastatur des D500 eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum SMS schreiben, klarer Druckpunkt und sofortige Umsetzung bei Tastendruck :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Cool Danke für Antwort. Ich glaube ich werde es mir kaufen auch wenn es ohne Vertrag schon nwn paar Müggen kostet. Danke aber nochmal.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!