D 500, Testbericht

• Wenn Du mal hier nett fragst, wird Dir sicher ein TT´ler die Easy Studio Software auf eine CD brennen und Dir dann zuschicken :top:

So habe ich es auch gemacht, da ich als Modem-User noch mehr Probleme mit dem 120 MB Download gehabt hätte.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sagt mal, nachdem ich nun die ersten 24 h mit meinem neuen D500 verbracht habe :D , frage ich mich, wo es im Netz Seiten mit Wallpaper'n etc für das D500 gibt, kennt ihr welche?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von David328
    wallpapers? jo!! http://www.zedge.no aber animierte gifs wären viel besser (man beachte den thread im logo forum)

Jo danke, voll die bunten Bilder! :D

Hmmm.....animierte Gif-Bilder? Wäre klasse, hoffe es tauchen bald welche hier im Forum auf! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Skyliner

Danke darauf bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, manchmal liegt die Lösung doch sehr nah :D

Also falls mir Jemand die Software schicken könnte einfach eine Pn schreiben.

Danke im Voraus. :top:

Grüße und schönes närrisches WE.

For Sale

• Nur mal schnell eine Frage zwischendurch: Gibt es das Handy auch in silber? War bisher überzeugt, dass es das nur in blau-schwarz gibt. Bei Ebay steht aber, dass man sich zwischen silber und schwarz entscheiden kann. Habe auf der Samsung-Homepage nachgeschaut, da steht auch nur was von schwarz. Und hier in den Treads tauchen auch nur schwarze auf. Bin etwas iritiert.

Gruß

Lumie

• Zitat

Original geschrieben von Lumie
    Nur mal schnell eine Frage zwischendurch: Gibt es das Handy auch in silber?

Ja, das D500 ist in Deutschland auch in Silber zu bekommen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo @all
    hab das D500 auf ner Russenseite in Blau/silber gesehen hat einer ne Ahnung
    wo es das gibt :confused:
    hab es schon überall gesucht in dieser Farbkombination aber nirgends
    gefunden :mad:
    will haben :D
    hat vielleicht einer nen link oder ne Adresse dazu
    greets Muchl

• Hi!

Sicher das Du nicht das E850 meinst? Das D500 gibt es IMHO nur in schwarz/blau und silbern.

E850:

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!