D 500, Testbericht

  • Mal was ganz anderes....
    Habe ein Airoblue G3 Bluetooth Headset, welches auch MP3 Profil unterstützen soll. Wie schaffe ich es, dass ich die MP3s von meinem D500 über das Headset anhören kann? Wäre toll, wenn das jemand wüsste. THX

  • ich hab ne frage, und zwar im display meines d500 steht 02-de und genau darunter T-Mobile D


    für was steht das tmobile?


    ich hab nämlich angst, dass ich zu hause keinen o2 empfang habe, und er desshalb auf tmobile zurückgreift, und somit ich meine sms nicht kostenlos (100frei sms) verschicke


    kann mich jemand aufklären?

  • Hallo!


    Die Frei-SMS gelten grundsätzlich für alle Mobilfunkanschlüsse, festnetz und ins Ausland. Nur nicht für Premium-Nummern. Egal, ob Du grade im O2-Netz oder über T-Mobile "roamst".
    Also keine Sorge!

  • Hat denn keiner eine Lösung für mein Problem??
    Habe das airoblue G3 Bluetooth-Headset mit MP3-Unterstützung. Wie kann ich darüber denn die MP3-Datein vom D500 anhören????
    Danke!

  • Die Frage ist doch, ob das D500 dieses (mir unbekannte) Profil unterstützt.
    Ich denke, da sieht es mau aus...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Ich bin da mal auf ein paar interessante Pics gestoßen:


    Heißt das, dass es noch eine neue Farbvariante vom D500 gibt? Sieht ja nich übel aus, aber eher wie ein Prototyp, wegen der Löcher im unteren Bereich.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Vor der Veröffentlichung gab es schon diverse Pics vom D500 mit verschiedene Farben. Vielleicht wieder mal nur in Asien erhältlich (wie beim E800), dort mögen die Leute anscheinend die Farbvielfalt :D

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Nummer aus Anrufliset hinzufügen


    Mal eine ganz andere Frage:


    Ich habs irgendwie nicht hinbekommen, eine Nummer aus meiner Anrufliste direkt in inen bestehenden Kontakt einzufügen. (Wenn zum Beispiel der Freund eine neue Handynummer hat, die alte direkt zu ersetzen... Oder einfach eine Festnetznummer einfügen, die man vorher nicht kannte)
    Ich konnte die nummer nur als neuen Kontakt speichern, oder mir die neue Nummer merken und dann manuell eingeben...


    Kann das sein, dass das Flaggschiff von Samsung diese Kleinigkeit nicht beherrscht, die schon bei meinem 6210 vor 5 Jahren problemlos möglich war?


    GREETZ
    EnerCi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!