Re: Java Games aufm D500
ZitatOriginal geschrieben von trable
Habs übrigens hinbekommen Java Games aufs Handy zu laden, ohne WAP, nur ums mal anzumerken =)
Gruß,
Nils
Dann schreib mal bitte ne kleine Anleitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Java Games aufm D500
ZitatOriginal geschrieben von trable
Habs übrigens hinbekommen Java Games aufs Handy zu laden, ohne WAP, nur ums mal anzumerken =)
Gruß,
Nils
Dann schreib mal bitte ne kleine Anleitung
.
Also mein Bruder hat seit gestern das D500, da hab ich mich schon gut rumprobiert und alle Sachen für ihn abgestimmt.
Kurz zu Bluetooth:
Wenn BT beim V3 aktiviert ist hält der Akku ganze 23 Stunden..., Sowas ist für mich halt nicht brauchbar.
Ansonsten Funktioniert BT beim V3 gut.
Beim D500 Läuft bisher auch alles Prima, bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten mit Java games und applications auf dem D500 Handy was ich jetzt aber auch in den Griff bekommen habe.
Alle die BT Java Probleme mit dem D500 haben.
Es gibt im TT Samsung Forum nen Thread zu BT Problemen, dort steht nen .pdf link, wurde vom dragon erstellt mit ner super Anleitung.
Gruß,
Nils
Hallo liebe Community!
Eine Herausforderung für alle, die denken, dass sie´s drauf haben...
Erstellt eine Applikation (z.B. in Java), die eine Sprachanwahl auf dem D500 simuliert! Das wäre, vor allem wegen der Bluetooth-Funktion die Killer-Applikation schlechthin.
Jemand ne Idee?
ZitatErstellt eine Applikation (z.B. in Java), die eine Sprachanwahl auf dem D500 simuliert!
Heute Abend habe ich leider keine Zeit. Aber morgen früh habe ich noch ne halbe Stunde frei. Da programmiere ich das mal eben .
Ne, war Spassssss...ich denke aber nicht das sowas geht. Wird wohl nix werden mit Sprachwahl beim D500 .
T9
Ich weiss die Frage wurde schon beantwortet, aber ich habe einfach ein Problem damit.
Habe mein D500 heute bekommen und ich schaffe es nicht mit dem T9 1) zwischen den Wörtern zu wechseln und 2) neue Wörter dem Wörterbuch hinzuzufügen.
Wäre schön wenn mir einer per PN oder so helfen würde.
Gruß,
Nils
Einfach die "0" Taste drücken, bis das gesuchte Wort erscheint ansonsten bekommst du links im Display die Meldung "Buchst." wodurch du ein Wort eingeben kannst welches dann automatisch gespeichert und hinzugefügt wird.
hi, ich hätte auch mal ne frage
hab mir heute das d500 mit o2 bestellt, daher kann ichs noch nicht selber testen
und zwar, ich habe einen camcorder von sony, welche bluetooth unterstützt.
für photos hat die cam einen memory stick.
könnte ich jetzt mp3s auf den memorystick spielen, und diese dann per bluetooth der cam auf das d500 übertragen ?
weil wenn das ginge, bräuchte ich mir kein dk oder bt adapter kaufen
falls es nicht funxt, muss ich dann beim kauf eines bt adapters für den pc auf irgendwas achten, oder ist da jeder kompatibel?
vielen dank für eure mühen
Ich hab da mal ne Frage:
Kann man beim D500 den einzelnen Kontakten auch Bilder/Fotos zuordnen, so dass das Bild/Foto erscheint, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?
ZitatOriginal geschrieben von dumdidumJT
Ich hab da mal ne Frage:
Kann man beim D500 den einzelnen Kontakten auch Bilder/Fotos zuordnen, so dass das Bild/Foto erscheint, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?
Ja!
kann man mp3s als klingelton hernehmen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!