D 500, Testbericht

• Ich war gestern im Media Markt und hab mir das Teil mal angeschaut... Der obere Teil des Handys hat ziemlich derb gewackelt, was ich denke bei sollch einem Handy nicht passieren sollte! Ist das bei euren auch so schlimm??? Desweiteren war schon ein ganz schöner Spalt bei geschlossenem Handy in Höhe der Kamera! Einzelfehler, oder ist das so??? Muß man im SMS Mode immer nach nem Satz das T9 wieder anschalten, war nämlich ziemlich lästig!?!

• DJ Chase

Definitiv keine Sprachwahl. Ich werde versuchen es per Kurzwahl zu kompensieren.

Nach den ersten gesammelten Eindrücken aber ein Topgerät, also lieber nicht so schnell abschrecken lassen.

• naja also im MM ist das klar wenn da jeden Tag 500 Kiddies dran rumspielen, das das nach ner Woche abgenutzter ist als mein Handy nach 2 Jahren :D

• Kann mir aber auch nur vorstellen dass das ein Einzelfall war, da hier so viele Leute so begeistert von dem Handy sind, oder !?

• Also reizen würde mich das Gerät mittlerweile auch. Aber 420 € sind mir noch etwas zuviel. Leider hat es keine Sprachwahl. Ich muss mich nun noch zwischen dem und dem V3 entscheiden.
    Wichtig ist BT und die Zuordnung von Klingeltönen zu einer Gruppe. Sowie die Akkulaufzeit, da ich Wenigtelefonierer bin halt die Standbyezeit.

----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

• Java Games aufm D500

Habs übrigens hinbekommen Java Games aufs Handy zu laden, ohne WAP, nur ums mal anzumerken =)

Gruß,
    Nils

• V3 oder D500 ksi

Also Ksi:
    Ich kann dir die Frage eventuell ein wenig abnehmen oder dir ein wenig helfen bei deiner Entscheidung:

Wenn du jemand bist der gerne auch paar Sachen in den Kalender einträgt und jemand der auch mal gerne ein wenig mehr macht als nur spielen/sms/telefonieren, dann ist das D500 dein Ding.

Wenn du hingegen einfach nur der telefonierer/sms/spiele Typ auf dem Handy bist, dann is das V3 sicher die bessere Wahl wobei das Design sicher Geschmackssache ist, ich hatte das V3 vorher und habs jetzt gegen ein D500 getauscht weil ich einfach mehr brauche.

Gruß,
    Nils

• trable. Also das mit dem Java ist schon ein Anreiz für mich, da man sicher auch noch andere Sachen drauf Laden kann. Da Du beide Handy hast oder hattest ist es nett jemanden mal an der Strippe zu haben. Hast Du ICQ?
    Also ich benutze den Kalender ganz sicher nicht, daß ich einen Sony CLie TH55 mein egen nenne und der alles an PIM hat, was das Herz begehrt.
    Wie steht es mit den Akkulaufzeiten. Das ist mir wichtig. Die BT Connectivity ist sehr wichtig und es muss das mit den Gruppenklingeltönen gehen.

Gruß

Kai

----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!