D 500, Testbericht
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von ksi
So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte
Die Antwort von Meilow ist so nicht ganz richtig. Die SMS im Postausgang (die gesendeten SMS) werden sofort auf dem Telefon gespeichert, die SMS im Posteingang werden jedoch erstmal solange auf der SIM gespeichert, bis der SIM-Speicher für SMS voll ist. Bei meiner E-Plus Karte sind das 30 Stück. Erst die 31. im Eingang wird im Telefon gespeichert; die ersten 30 sind auf der SIM!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
[QUOTE] Original geschrieben von ksi
So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte
Die Antwort von Meilow ist so nicht ganz richtig. Die SMS im Postausgang (die gesendeten SMS) werden sofort auf dem Telefon gespeichert, die SMS im Posteingang werden jedoch erstmal solange auf der SIM gespeichert, bis der SIM-Speicher für SMS voll ist. Bei meiner E-Plus Karte sind das 30 Stück. Erst die 31. im Eingang wird im Telefon gespeichert; die ersten 30 sind auf der SIM!
Ja das ist korrekt. Ich dachte es ging "ksi" nur darum ob ein interner Speicher vorhanden ist.
-
Wenn es ihm nur darum ging, hast Du natürlich recht!
-
hab mal ne frage zur pflege des d500, wenn ich es von staub, fettflecken und anderen unreinheiten befreien möchte, was nehme ich am betsen dafür? einfach nur ein stofftuch und ein bisschen wasser oder gibt es da irgednwelche spezial tücher/flüssigkeiten? will ja nicht, dass es irgednwie beschädigt wird (hab noch nie soviel liebe in ein handy gesteckt )
-
Zitat
ein bisschen wasser
Einfach bei 95°C in die Wäsche und dann zum Trocknen in die Microwelle :p .
Nö, Spass muss sein.
Bloss nicht, ein weiches Tuch muss reichen. Maximal etwas anfeuchten. Sonst ist der Liebling schnell hin.
-
Also wenn ich Staub oder Flecken auf meinem Handy habe, nehme ich einfach ein Brillenputztuch. Da dies nicht schädlich für Brillengläser ist, kann es auch nicht schlecht für Handydisplays sein.
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Also wenn ich Staub oder Flecken auf meinem Handy habe, nehme ich einfach ein Brillenputztuch. Da dies nicht schädlich für Brillengläser ist, kann es auch nicht schlecht für Handydisplays sein.Auf manchen (wie z.B. Sidolin) steht auch extra drauf dass es dafür geeignet ist. Ist auch ganz praktisch, als Brillenträger hab ich solche Dinger meistens vorrätig
-
alles klar, danke für die antworten! werd mich direkt mal morgen mit diesen "handy-pflege-produkten" eindecken
-
Ich habe jetzt beim überfliegen desThreads nichts gefunden, daher meine Frage:
Unterstützt das D500 jetzt Sprachsteuerung (Also Namen sagen und Anruf folgt) per Bluetooth Headset oder nicht?
Denn ein Nein wäre ein definitives "Nicht-kaufen" Argument.
So blöd können die aber nicht sein oder?EDIT: hmmmmm.... ist das D500e gleich? Denn der hat es nicht... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!