D 500, Testbericht

  • zu 3: Es soll ein noch geringeres Branding haben als von O2, also praktisch nicht existieren
    zu 4: Nein, es gibt einige Unterschiede, beispielsweise schreibt das Gerät nach einem Punkt nicht gross weiter.

  • Und wie sieht es bei T9 aus, kann man bereits geschriebene Wörter auswählen und ändern, also nicht so wie z.B. beim E700?

  • Meinst auf das Wort zurückgreifen? Ja, das kann man! Man kann es dann noch ändern, wenn der Strich hinter dem Wort liegt.

    I ♥ my E72

  • Servus,


    noch ne andre Frage zum D500.
    Gibt's auch ne andre syncsoftware außer der Samsungeigenen? So dass ich den Kalender vom D500 auch mit Sunbird abgleichen kann?


    Gruß

  • So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:


    1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte
    2.)Ist es möglich wie bei Nokia, einer Person eine Gruppe zuzuordnen, welche dann einen eigenen Klingelton besitzt? Bei meinem dezeitigen SE T68i geht das leider nicht, nur der Person selber kann ich einen ton für sich zuweisen.


    vielleicht noch
    3.) Ist es möglich einzelne Adresseinträge von SIM in Speicher und umgekehrt kopieren? Das kann mein SE auch nicht :(


    Danke. Ich denke, daß ich das Teil Ende März bei meiner Vertragsverlängerung recht günstig bekommen werde.


    Gruß


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.


  • zu 1. Ja, 200 SMS


    zu 2. Ja, jede Gruppe kann einen eigenen Klingelton haben. Zusätzlich kann jedem Kontakt aber auch ein eigener Ton zugeordnert werden.


    zu 3. Ja, allerdings kannst Du nur von SIM ins Telefon kopieren, nicht andersrum.

  • Nun ist endlich auch ein test bei xonio auf der homepage.
    Nur fukt. der link nicht zum test.
    Bin mal gespannt wie die xonio-tester das handy bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von brigante
    Nun ist endlich auch ein test bei xonio auf der homepage.
    Nur fukt. der link nicht zum test.
    Bin mal gespannt wie die xonio-tester das handy bewerten.


    Naja auf Xonio Testberichte kann man meist getrost verzichten. Sind IMHO kaum besser als die Computer Bild Tests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!