D 500, Testbericht

  • Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:


    Es ist eher schwarz als blau, egal unter welches Licht Ihr es haltet ;) .


    Es ist halt kein richtiges "Tiefschwarz". Der glänzenden Platik (Vorderseite, Rückseite oberhalb des Akkus und glänzende Seitenteile) hat bei starkem Lichteinfall einen kleinen Glitzereffekt.


    Das wars auch schon ;) . Kapiert :p ?


    Edit
    Es sieht eigentlich genauso aus wie hier:


    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Stimmt schon, allerdings sieht man den Glitzereffekt (Blaue Glitter) schon recht deutlich bei gutem Licht. Übrigens auch in den glänzenden Seitenteilen. Der Matte Teil des Gehäuses schimmert bei richtigem Licht und richtigem Winkel auch leicht bläulich. Normalerweise ist es aber schwarz. Der Akkudeckel ist immer schwarz.


    MfG
    fitze

  • Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    wie bekomme ich denn das HOME im display weg?
    Also so das ich nur das Haus oben sehe.
    Mit Betreiberinfo ausschalten geht nur das O2 im Display weg.
    Das Home bleibt aber stehen.


    Ich hab genau das selbe Problem, ist ein Bug denke ich. Ich werde mal o2 eine Mail schreiben, vielleicht wirds mal ein firmware update geben.


    Eine andere Sache: Wie kann ich andere Alarmtöne wählen? Die vorhandenen sind alle eher zum einschlafen. Auch das es keine Schnellwahltaste für ISO/Nachtmodus im Kamerabetrieb gibt finde ich etwas blöd.


    Ansonsten aber ein sehr schönes Gerät :)


    Und grade hat das Handy auch einen Falltest aus ca. 80cm Höhe auf Laminat überlebt, so ist das wenn man das Handy zum laden auf die Fensterbank legt und übers Ladekabel stolpert :mad: :mad: :mad:


    Aber ist keine einzige Blessur zu sehen, habs 5 Minuten inspiziert ;)

  • Hallo Leute,


    das D500 ist nun mein erstes Samsung und ich bin sehr zufrieden aber wofür ist der Schieberegler auf der rechten Seite! Irgendwie finde ich dazu nicht wirklich was in der BDA! Schiebt sich der Slider nich automatisch auf? Muß man also immer per Hand aufschieben oder wie?


    Habt schonmal dank für Eure Antworten!


    MfG

  • Dort kann man den Kopfhörer oder aber dieses Trapezförmige Ding (Lautsprecher) reinstecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Schiebt sich der Slider nich automatisch auf? Muß man also immer per Hand aufschieben oder wie?


    Habt schonmal dank für Eure Antworten!


    MfG


    Halloohooo keiner zu Hause??? Hast du keine Hände oder was?!

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    das D500 ist nun mein erstes Samsung und ich bin sehr zufrieden aber wofür ist der Schieberegler auf der rechten Seite!


    Wo siehst Du da denn bitte einen Schieberegler? Auf der rechten Seite verbergen sich lediglich der Kopfhörer-Anschluss und die Kamera-Taste ... :confused:


    Viele Grüße, Bianca


    EDIT: Oops, thop hatte sich Deiner bereits angenommen. ;)

  • Gehört wie ich finde zur Sparte: Fragen die die Welt nicht braucht. Erstens ist auf dem "Regler" ein Kopfhörer abgebildet, zweitens sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand wofür so ein Anschluss gut sein könnte wenn man sich das Zubehör des Gerätes anschaut und drittens steht es eindeutig im Handbuch.


    Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein, kann ich das nicht ändern, aber genau solche Fragen machen einen wertvollen Thread unleserlich und unübersichtlich.

  • ISCH


    Dem stimme ich auch zu . Das musste mal gesagt werden :top:

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auch kurz davor mir ein D500 zuzulegen. Vorher habe ich noch einige Fragen, worauf ich bis jetzt noch keine passenden Antworten gefunden habe.


    1.
    Kann man eigentlich beim D500 einstellen, dass man einen Sendebericht bekommt, wenn man eine SMS verschickt hat? Wenn ja, was zeigt der bericht alles an?


    2. Steht bei eingegangenen SMSen auch das Eingangsdatum und die Eingangszeit?


    3.
    Hat das D500 von Eplus ein Branding?


    4.
    Ist die T9-software indentisch mit der von Nokia oder Sony Ericson?


    5.
    Ist die T9-Software lernfähig (kann man neue Wörter buchstabieren und abspeichern, wie bei Sony Ericsson)?


    6.
    Funktioniert der Wecker auch, wenn mann das Handy ausgeschaltet hat?



    Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Bitte schreibt nur nicht, benutze die SUCHE. Denn das habe ich schon getan, aber nichts 100%ig passendes gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!