D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von sap
    kann mir jemand sagen warum es nicht geht mp3 und vibra gleichzeitig an zu machen... das ist ein sehr großer nachteil... oder geht es dich ?


    Geht nicht, kein Samsung kann das :p :D

  • hhmmm vielleicht kommt noch irgendwie ein trick, dies in die mp3 einzufügen.
    Aber naja... 64 stimmige mmf hören sich ja ziemlich gut an inkl. Stimmen.
    Und da kann man vibra + Sound einfügen.

  • Was ich suche ist eine schnelle Möglichkeit Bluetooth ein- und auszuschalten.
    Diese Schnellwahltaste führt einen ja nur zur Gerätesuche, einschalten kann man BT dann zwar, aber ausschalten muss man dann wieder über's Menü :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Final



    -Über den Akku wird direkt im ersten Posting geschrieben dass trotz sehr hoher beanspruchung des Handy´s sprich Telefonieren, Bilder schießen, Mailen, MP3 hören und speichern über BT usw... der Akku locker 2 Tage gehalten hat. Können das Andere auch bestätigen?
    -Wie ist der Empfang? Ich habe E-Plus und bei mir ist der Empfang mit meinem alten Nec n22i absolut nicht der Reißer, eher beschissen um es mal deutlich zu sagen! Wäre super wenn ihr mir mal eure Erfahrungswerte schildern könntet!


    Also ich bin mit der Akkuleistung bei meinem D500 sehr zufrieden, der Akku hält bei mir jetzt schon bei mässiger Nutzung 5 - 7 Tage durch ( Nachts ausgeschaltet ) :top:
    Was einzelne D500 User über die Akkuleistung beim D500 bemängeln kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused:


    Auch der Empfang ist absolut Zufriedenstellend, ich habe keinerlei Verschlechterung beim Empfang verglichen mit vorherigen Handys, eher sogar Verbesserung :top:


    Ich kann das D500 in jeder Hinsicht nur empfehlen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • wegen den sounds in mmf: es gibt paar sounds von samsung, die haben vibra und sound gleichzeitig... also bloß mmf-abhängig denke ich... techisch gesehen muss das möglich sein...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Für alle die das D500 bei E-Plus direkt beziehen wollen, es hat keinerlei Branding am Gehäuse (war ja klar), auch in der Software ist soweit nichts, außer einer E-Plus Ein- & Ausschaltanimation. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DiamondX
    ...also soweit ich weiß kann man zwar das D500 bei O2-Online bestellen, ausgeliefert wird es aber erst Ende Januar.
    Zumindest war das die Aussage vom 12.01.05 der Hotline.....


    ...kann also von O2-Online ja noch keiner haben oder ?


    also ich habs am MI bestellt und Freitag bekommen...

  • Mein O2 D500 ist auch gestern angekommen.
    Schickes Teil...


    Äußerlich, KEIN O2 zeichen...
    und ansonsten, gebrandet, wie schon erwähnt.


    innerhalb des menüs, nichts von o2 zu sehen. TOP !

  • Farben (komplett schwarz oder schwarz-blau)


    Moin,


    Würde mich jetzt interessieren, welche Farvarition die Online-Shops von E-Plus bzw O2 bei Bestellung rausschicken? Also entweder die komplett schwarze Version oder die schwarz-blaue.
    Die schwarz-blaue Version habe ich schon in Händen gehalten und die sagt mir irgendwie nicht so zu. :flop: Man muss auch nicht, wie schon vorher geschrieben, das Handy unter krelles Licht halten um das "Blau" zu erkennen. Es ist ganz offensichtlich und auch für nen Blinden zu erkennen, daß die Seiten Blau sind. Es gibt also 2 Versionen, oder?!


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss blizz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!