D 500, Testbericht

  • Frage an diejenigen, die bereits über o2-online ein D500 erhalten haben:


    Funktioniert denn jetzt bei diesen Geräten die city-Anzeige im Display oder fehlt die Anzeige bei den o2-D500 genauso wie bei den anderen ("freien") Geräten?


    Falls auch bei den o2-D500 keine city-Anzeige erscheinen sollte, was sagt denn o2 dazu?

  • ...also soweit ich weiß kann man zwar das D500 bei O2-Online bestellen, ausgeliefert wird es aber erst Ende Januar.
    Zumindest war das die Aussage vom 12.01.05 der Hotline.....


    ...kann also von O2-Online ja noch keiner haben oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Funktioniert denn jetzt bei diesen Geräten die city-Anzeige im Display oder fehlt die Anzeige bei den o2-D500 genauso wie bei den anderen ("freien") Geräten?


    Wenn du mit City-Anzeige die Homezone meinst, das Häuschen erscheint bei mir.


    (Ich hab's vor 3 Tagen bestellt, gestern kam's an)

  • MentalFS


    nein die City Anzeige ist was anderes als die Homezone.


    Aber da du ein O2 Gerät hast...wie sieht es denn mit Branding aus?


    Ist der OK Knopf wieder mit O2 beschriftet?


    Danke

  • Zitat

    Ist der OK Knopf wieder mit O2 beschriftet?


    Ich war selber überrascht, der Knopf ist nicht beschriftet. Man wird aber beim Einschalten mit einer Animation begrüßt und beim abschalten verabschiedet, hab mittlerweile die Einstellung gefunden mit der sich dort zumindest der Sound abschalten lässt


    Der Knopf in der Mitte führt nach o2-Active, ich habe noch nicht rausgefunden wie oder ob sich das ändern lässt.
    Allerdings auch nur wenn man gerade nicht in einem Menü ist, da funktioniert er normal als OK-Taste.


    Scheinbar wurde nicht sehr viel an dem Gerät rumgefummelt.

  • sind die animationen entfernbar ? wie schauts im menü aus, ist da irgendein Menüpunkt durch das O²-Symbol ersetzt worden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    sind die animationen entfernbar ? wie schauts im menü aus, ist da irgendein Menüpunkt durch das O²-Symbol ersetzt worden ?


    Ganz weg bekommt man's scheinbar nicht.
    Im Menü konnte ich noch kein o2-Logo entdecken.


    Wobei ich noch nicht viel damit rumgespielt hab, weil ich auf der Arbeit sitze und es gestern auch erst abends seinen weg zu mir fand (und folglich erstmal über Nacht an der Strippe hing).

  • Das ist typisch O2.


    Die ändern höchstens den Knopf in der Mitte und die Begrüßung bzw.
    Abschiedsanimation. Der Rest ist zu 100% Samsung Software.
    Nicht jeder ist so pervers veranlagt wie Vodafone :)


    Ach ja, Glückwunsch zum guten Bericht. Ich habe daraufhin
    mein Vertrag bei Eplus verlängert und mit das D500 bestellt.
    Bin mal echt gespannt.
    Aber da ich ja das E700 habe, werde ich wohl nicht allzu überrascht werden... :)

  • kann mir jemand sagen warum es nicht geht mp3 und vibra gleichzeitig an zu machen... das ist ein sehr großer nachteil... oder geht es dich ?

  • Hallo,
    möchte insbesondere dem Verfasser, aber auch den anderen D500 Besitzern, die in diesem Betrag ihre Erfahrungswerte geschrieben haben erst einmal großes Lob aussprechen! Habe bis jetzt in keinen anderen Forum so viele nützliche Info´s über das Handy erhalten wie hier! :top:


    Bin in dem Tread noch leider nicht ganz durch mit lesen, also bitte nicht gleich steinigen, falls es auf meine Fragen schon ne Antwort gibt :p


    Ich möchte mir das D500 in den nächsten Wochen zulegen. Das einzige was mich noch nicht Restlos davon überzeugt hat ist die Ungewissheit über die Akkuausdauer und den Empfang!


    -Über den Akku wird direkt im ersten Posting geschrieben dass trotz sehr hoher beanspruchung des Handy´s sprich Telefonieren, Bilder schießen, Mailen, MP3 hören und speichern über BT usw... der Akku locker 2 Tage gehalten hat. Können das Andere auch bestätigen?
    -Wie ist der Empfang? Ich habe E-Plus und bei mir ist der Empfang mit meinem alten Nec n22i absolut nicht der Reißer, eher beschissen um es mal deutlich zu sagen! Wäre super wenn ihr mir mal eure Erfahrungswerte schildern könntet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!