D 500, Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von msam
    klar kann man ranzoomen, in dem man die Lautstärketasten an der Seite des Handys drückt
    + für ran- und - für weg zoomen :D

;)
    was man nicht noch so alles herausfindet

• Das ging aber beim E700 auch schon. ;)

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hatte vorher noch kein Samsung Foto Handy

Beim Nokia 7610 musste man das in den optionen machen. Deshalb hab ich das auch nicht hinbekommen.

• saucool, das mit dem hinzoomen hab ich ziemlich vermisst, und jetzt hat es das Handy doch noch!!!! :-) :top: Einfach genial, es wird immer besser. Bin TOP zufrieden mit dem Gerät! :D :top:

• Das zoomen geht aber nur bei selbst fotografierten Bildern. Bei Bildern die man per Wap oder MMS empfangen hat, geht es leider nicht.

• Soweit ich bisher erfahren habe, funzt mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch das versenden von SMS über das D500, und auch das archivieren von SMS auf den PC aus dem D500 per BT.

Jetzt habe ich als Modem-User eine grosse Bitte:

Der download der 120 MB würde nach meiner Berechnung ca. 6 Stunden dauern wenn alles klappt :(

Könnte mir evtl. ein TT´ler der die Easy Studio 2.0 Software für das D500 schon nutzt, mir diese auf eine CD brennen und dann zuschicken?
    Selbstverständlich würde ich für die Unkosten aufkommen.

Das wäre Supernett :)

Falls das jemanden möglich wäre, dann bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

hab mal 2 Fragen zum D500:

a) Kann man das Handy auch als Faxmodem missbrauchen?

b) in der Printwerbung steht ja auch dabei, dass das D500 ein MP3-Player haben soll. Nur wie soll ich den Speicher ordentlich befüllen? Mit Bluetooth?! Und Datenkabel gibt es ja nur serielle, was ja noch langsamer ist. Hat da Samsung noch was in Planung?

Gruß

Mini-Me

• Hallo liebe Community!
    Ich lese hier ständig etwas von einer Widcomm-Software. Kann mir da jemand genaueres drüber sagen und wo ich diese downloaden kann? THX

• Hallo,

Sam Sung D500

ließ dir mal diesen Post durch, klick

wie sieht es denn mit der Sync-Software aus? Unterstütz sie nur Outlook für Kalender und Kontakte oder auch Thunderbird wg. Kontakte und Sunbird als Kalender? Und gibt es auch eine andere Sync-Software außer der Samsungeigenen?

Gruß

• Nur mal so als kleinen Tip für diejenigen, die behauptet haben das D500 wäre ein schlchter MP3-Player in hinsicht auf die Tastenbelegung im MP3 Player. Denn mit hoch oder runter kann man ein Lied zurück oder vor skippen. man braucht also nicht erst nach rechts und dasnn OK/i drücken. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!