D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Eine Frage hätte ich da :D
    Kann man mit dem D500 Videos machen und wie ist die Qualität? :confused:
    Und welches Format wird benutzt?


    Gruß


    Ja, das D500 kann Videos aufnehmen. Man kann verschiedene Qualitätsstufen einstellen.


    Das Format ist 3gp

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Vergleich SGH-D500 zu SE P910i


    Hallo Leute,


    habe zwar den langen Thread gelesen aber bin immer noch nicht darauf gekommen, ob das D500 viel besser ist als das P910i :( .


    D500 hat zwar eine Kameraauflösung von 1 Mio Pixel aber mich interessiert es, für welches Gerät ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr ein neues Gerät kaufen wollt (vertragsbedingt).


    Es kann vielleicht sein das ich im falschen Bereich bin, aber ihr habt ja mittlerweile Erfahrungen mit dem D500 gesammelt, welche ich nicht habe.


    Bitte nur ernstgemeinte Antworten :top:

  • Das lässt sich so einfach nicht beantworten, da diese beiden Geräte nicht direkt vergleichbar sind. Das SE P910i ist ein richtiges Smartphone, das Samsung D500 definitiv nicht.
    In Sachen Kamera hat das D500 mehr zu bieten, bei allen anderen, vorallem Kalender und Business-Funktionen ist das P910i klar stärker. Man sollte sich da schon im Klaren sein, was man will! Das D500 ist ein super Handy, das P910i ist ein super Smartphone. Vergiss bitte nicht den Grössen- und Preisunterschied dieser beiden Geräte. Ich würde Dir empfehlen beide Teile mal auszuprobieren und Dir ein eigenes Bild davon machen, denn nur Du kannst beurteilen welches Gerät für Dich besser ist, falls der Preis keine Rolle spielt.
    Viel Spass beim Ausprobieren
    :D

  • Hi, die Suche hat leider nix gebracht...
    Kann man denn die Fotos die man mit dem D500 gemacht hat, auch alls Vollbild bzw. Fullscreen ansehen, wie bei Siemens und SE?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Hi, die Suche hat leider nix gebracht...
    Kann man denn die Fotos die man mit dem D500 gemacht hat, auch alls Vollbild bzw. Fullscreen ansehen, wie bei Siemens und SE?


    ne, kann man nicht,
    Man kann auch nicht ranzoomen auf ein gemachtes Bild

  • wo wir schonmal bei O2 sind...
    wie bekomme ich denn das HOME im display weg?
    Also so das ich nur das Haus oben sehe.
    Mit Betreiberinfo ausschalten geht nur das O2 im Display weg.
    Das Home bleibt aber stehen.


    Ist auch nicht schlimm es nicht weg geht, aber die Bilder sehen ohne das HOME drin besser aus, da ich mich auch hauptsächlich in der Homezone bewege.

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    wie findet ihr das D500 bei O2 OnlineShop für 179€ was ist da an Software verändert worden.


    Bei Phonehouse übrigens gleicher Preis im Message-Plus-Tarif......
    Einfach mal die Tarif-Optionen vergleichen!
    (Nein! Ich arbeite nicht dort!! Habe mich nur informiert!) ;)


    ta96

  • Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    ne, kann man nicht,
    Man kann auch nicht ranzoomen auf ein gemachtes Bild


    klar kann man ranzoomen, in dem man die Lautstärketasten an der Seite des Handys drückt
    + für ran- und - für weg zoomen :D

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von ta96
    Bei Phonehouse übrigens gleicher Preis im Message-Plus-Tarif......
    Einfach mal die Tarif-Optionen vergleichen!
    (Nein! Ich arbeite nicht dort!! Habe mich nur informiert!) ;)


    ta96


    sind aber keine 100 frei sms dabei ;) und die gespräche sind um einiges teurer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!