D 500, Testbericht

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Habe heute 3 Stunden verschlafen, da mein D500 mich nicht geweckt hat. Bin vom S55 gewohnt, dass es auch weckt, wenn es aus ist. Scheint beim D500 nicht der Fall zu sein, oder? Hat jemand das gleiche Problem oder besser, eine Lösung gefunden? Denn so ist die Weckfunktion nicht so toll!

  • @ Sam Sung D500:


    Crosspostings sind nicht erwünscht, bitte beachten!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • wenn ich die kontakte in gruppen einteile, kann ich dann einstellen, dass nur eine bestimmte gruppe angezeigt wird wenn ich den softkey betätige?
    habs nicht hinbekommen.
    und wenn ich dazu immer übers kontakte menü gehen müsste um in eine gruppe zu kommen, dann ist doch recht lästig. in der zeit hol ichs auch aus der großen liste raus.


    und per auf das steuerkreuz kann man leider auch keine gruppe legen :(

  • nen paar seiten weiter vorne wurde mal die frage gestellt wo der unterschied zwischen alarm und weckruf ist. habs heut morgen mal ausprobiert.


    also:


    alarm : das handy macht sich zur gewünschten zeit bemerkbar. 1x


    weckruf : das handy macht sich bemerkbar und man hat die auswahl zwischen OK und erinnern. ausserdem bleibt die uhrziet eingestellt und der wckruf aktiv (für den nächsten tag,etc.)


    MfG


  • Jo, danke.
    Ich hab das neulich mal gefragt. War nur zu faul zum testen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Draco123


    also beim easy studio hast du alles unter einer benutzeroberfläche und siehst halt nicht direkt die ordner.
    allerdings sind beim easy studio paket noch ein paar andere tools dabei :


    -pc sync (outlook abgleich)
    -image editor (bilder ans handy display anpassen, geht allerdings mit photopaint,etc. wesentlich besser)
    -samples (alles was man sich auf der samsung page anschauen kann)


    Kann man mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch SMS am PC schreiben und dann über das D500 versenden?
    Oder auch SMS aus dem D500 per Easy Studio auf dem PC archivieren?
    Wenn ja, funzt das dann auch über BT?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • wollte grad ausprobieren, ob die sachen funktionieren nach denen skyliner gefragt und jetzt auf einmal will mein easystudio (eher gesagt der pim&file manager) mein d500 nicht mehr finden :confused: hab nix am bt umgestellt....


    komischerweise funzt dre filetransfer über die widcomm software einwandfrei...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Kann man mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch SMS am PC schreiben und dann über das D500 versenden?
    Oder auch SMS aus dem D500 per Easy Studio auf dem PC archivieren?
    Wenn ja, funzt das dann auch über BT?



    jepp, funzt beides meiner meinung nach, hab zumindest so eine funktion im easy studio gesehen, kanns nur leider grade nicht testen. bin mir aber ziehmlich sicher das es funktioniert. auch per BT.

  • Eine Frage hätte ich da :D
    Kann man mit dem D500 Videos machen und wie ist die Qualität? :confused:
    Ist es genau so schlecht wie bei den aktuellen Nokia's oder doch einen Tick besser :confused:
    Und welches Format wird benutzt?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!