D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Och nö, BRanding kommt mir net ins Haus ;)


    Ist schon klar, wer möchte schon gerne ein gebrandetes D500 haben ;)


    Aber es wird ja 100 % wieder speziell bei T-Mobile und Vodafone die Software und das Gerät mit Brandings verunstaltet :flop:


    Gespannt bin ich ja vor allem ob z.B. Vodafone oder auch T-Mobile die Datenübertragungsvielfalt bei D500 zensiert.
    Ich meine ob es dann beim gebrandeten D500 noch die Option -Senden per Infrarot oder Bluetooth- z.B. bei einem Foto gibt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das ganze war hier schon mal Thema, konnte es jedoch nicht wiederfinden:


    Das D500 speichert die SMS ja komischerweise zuerst auf die SIM-Karte und dann, wenn der SIM-Speicher voll ist (bei mir noch nicht der Fall) auf dem Telefon. Allerdings gilt das nur für den Posteingang! Die gesendeten Nachrichten (Postausgang) werden auf dem Telefon gespeichert (so wie es eigentlich sein sollte). Lässt sich da nix machen?

  • Das Silberne D500 soll angäblich in der Schweiz schon zu haben sein.



    Hat einer Infos darüber? :confused:

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Wer nutzt schon die Easy Studio Software von Samsung für das D500?


    Wer kann mir mal sagen welche Funktionen die Easy Studio Software für das D500 ermöglicht?


    Da es ja mit dem D500 möglich ist Fotos, Bilder, Klingeltöne, Videos und MP3´s direkt per BT und ohne Software zwischen PC und D500 auszutauschen bin ich noch am überlegen ob ich die Easy Studio Software wirklich bräuchte :confused:


    Telefonnummern und Kontakte ändere ich nur selten, und das mache ich dann direkt im Handy.


    Java Midlets lassen sich damit ja auch nicht übertragen, ist für mich auch nicht so wichtig ;)


    Was kann die Easy Studio Software sonst noch mit dem D500 anfangen?


    Da die Easy Studio Software ja mit 120 MB nicht gerade klein ist, überlege ich jetzt ob ich die überhaupt bräuchte :confused:
    Bin nähmlich leider noch Modem User :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hi,


    hab mir die easy studio software mal gezogen (dsl seit dank) aber ich glaube da gibt es nichts was du mit der widcomm software nicht auch anstellen könntest (da du ja auch mit der widcomm ja auch java files schicken kannst).
    also beim easy studio hast du alles unter einer benutzeroberfläche und siehst halt nicht direkt die ordner.
    allerdings sind beim easy studio paket noch ein paar andere tools dabei :


    -pc sync (outlook abgleich)
    -image editor (bilder ans handy display anpassen, geht allerdings mit photopaint,etc. wesentlich besser)
    -samples (alles was man sich auf der samsung page anschauen kann)


    also ich komme gut ohne easy studio aus ...
    hoffe dir weitergeholfen zu haben


    MfG


  • Ja, hast mir weitergeholfen :top:
    Vielen Dank :)


    Dann kann ich mir ja wohl getrost den Download sparen, schade das es noch keine Alternative zur Easy Studio Software gibt. Habe mir erst vor zwei Wochen das Data Becker Handy Pack 6.0 gekauft, aber damit werden Samsung Handys ja gar nicht unterstützt :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wie klappt bei euch der email client ?


    Ich habe o2 und denke das ich alles richtig abgespeichert habe.
    Bloß jedesmal wenn ich meine mails abholen lassen will sagt er mir nach einer weile : Zeit für email verbindung abgelaufen :(


    Beim Senden kommt das gleiche, aber das G und der Brief sieht man im oberen Display.
    Wo kann man den beim D500 die Zeit für email verbindungen einstellen ?


    WAP und MMS funktionieren tadellos :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi &#128241;

  • Da habe ich auch einige Zeit an den Einstellungen für den E-Mail Clienten am D500 "rumgebastelt" ;)


    Aber inzwischen funzt es, ich kann jetzt meine E-Mail´s über meinen Compuserve Account per D500 und T-Mobile abfragen und auch versenden :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich muss das auch einfach nochmal loben, dass die Hintergrundanimationen und auch die anderen sehr flüssig sind, nicht wie bei anderen Samsung Handys :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!