D 500, Testbericht

• also das mit der verzögerung ist ja richtig .... das nervt mich beim p730 viel zu sehr bin ein freund von schnellen fotos in großer mehrzahl und dann eins übriglassen. so e800 style

• Wie siehts eigentlich aus, ist über IR Transfer auch der Java Bereich blockiert? Also von PC über IR auf D500 ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Wie siehts eigentlich aus, ist über IR Transfer auch der Java Bereich blockiert? Also von PC über IR auf D500 ?

Gruß

Java Midlets lassen sich weder per IR, BT noch per Datenkabel auf das D500 übertragen, es geht nur per WAP

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Java Midlets lassen sich weder per IR, BT noch per Datenkabel auf das D500 übertragen, es geht nur per WAP

kann man dem Handy nicht irgendwie vorgaukeln es würde was über wap laden, dabei macht es dies über ir oder so

D...

• Zitat

Original geschrieben von desperado.83
    kann man dem Handy nicht irgendwie vorgaukeln es würde was über wap laden, dabei macht es dies über ir oder so

D...

Es soll ja evtl. eine Lösung geben mit irgendwelchen Tricks oder Codes per Datenkabel Java Midlets zu übertragen.
    Genaueres weiss ich dazu aber auch nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wird T-Mobile in D das D500 auch ins Programm nehmen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wird T-Mobile in D das D500 auch ins Programm nehmen?

Das denke ich schon :top:

Wird wohl nur noch ein bischen dauern, es muss ja erst ein Branding entworfen werden ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Es soll ja evtl. eine Lösung geben mit irgendwelchen Tricks oder Codes per Datenkabel Java Midlets zu übertragen.
    Genaueres weiss ich dazu aber auch nicht :confused:

Hier geht es dazu weiter!

• Zitat

Das denke ich schon :top:

Wird wohl nur noch ein bischen dauern, es muss ja erst ein Branding entworfen werden ;)

Och nö, BRanding kommt mir net ins Haus ;)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!