Ist halt der Nachteil, wenn man in der höchsten Auflösung fotografiert. Probier doch mal bei 320x240, da wird das Foto ohne Verzögerung gemacht. Irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...
D 500, Testbericht
-
-
-
Hab ne Frage zum D500 und den vorinstallierten Spielen. Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Spiele, welche beim E700 dabei sind aufs D500 zu bekommen und/oder umgekehrt?
Gruß und danke
jupiter -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist halt der Nachteil, wenn man in der höchsten Auflösung fotografiert. Probier doch mal bei 320x240, da wird das Foto ohne Verzögerung gemacht. Irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...So ist die Auslöseverzögerung natürlich wesentlich kürzer, aber wer macht beim D500 schon gerne Fotos in so geringer Auflösung
-
Also ich nicht...
-
ich habe mir heute das d 500 geholt
aber irgendwie bin nicht so richtig zufrieden...gerade bin ich auf der suche nach dem wecker...
aber ich fürchte es hat keinen... oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von 5554629
aber irgendwie bin nicht so richtig zufrieden...gerade bin ich auf der suche nach dem wecker...
Menüpunkt Anwendungen dort Punkt 5 Alarm
PS >> Herzlich Willkommen bei TT
-
vielen herzlichen dank
ich merke schon das ist hier die richtige addresse
dachte schon ich muss meine sim karte wieder ins k700i rein stecken...
aber mit mp3s kann ich mich nicht wecken lassen oder ? -
-
Zitat
Vielleicht wäre für dich ne öffentliche Telefonzelle oder ein Radiowecker die bessere Wahl wenn du wg. so etwas "irgendwie nicht so richtig zufrieden" bist!
:mad: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fettezbrot
Vielleicht wäre für dich ne öffentliche Telefonzelle oder ein Radiowecker die bessere Wahl wenn du wg. so etwas "irgendwie nicht so richtig zufrieden" bist!:mad: :confused:
na ich wollte erstmal mit den kleinen dingen anfangen
das blau/schwarz ist mir schon lieber als gelb oder magenta und telefonkarten habe ich schon lange nicht gekauft
aber das mit dem radiowecker ist eine idee wert
-
Zitat
aber mit mp3s kann ich mich nicht wecken lassen oder ? -
Das funzt leider nicht beim D500
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!