D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von defaultuser
    was solln das ding kosten weis man das schon ?


    59CHF und ab mitte Januar erhältlich....

  • Nachdem ich das D500 in natura gesehen habe, muss ich den Besitzern zu ihrer Kaufentscheideung gratulieren, denn ich konnte es nicht abwarten und hab mir das P730 geholt!
    Bin jetzt zwar auch sehr zufrieden - vor allem mit dem MP3-Player und der Flip-Funktion - aber das D500 ist ein wunderschönes, handliches Gerät, das wirklich Respekt verdient hat. Meinen auf jeden Fall (bitte nicht sentimental werden)

    I ♥ my E72

  • Re: Re: BT-Transfer


    Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Gerade versucht - geht nicht. Ausserdem hast du keinen Einfluss auf Dateien, du kannst also kein mp3-File in den Bilder-Ordner legen. Obwohl - du kannst es da ablegen aber das File wird nur nach der Endung behandelt und umbenennen kannst du es nicht.


    Ich komm doch noch mal auf das Thema zurück. Du schreibst ja, du kannst beliebige Datein auf das Handy schieben und anschließend wiederum "überall hin verschieben". Kannst du dann nicht eine jar / jad datei in ein andres Verzeichnis als dem Java Verzeichnis bei der BT Übertragung nehemen und anschließend im Handy die jar / jad Datei verschieben?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Nachdem ich das D500 in natura gesehen habe, muss ich den Besitzern zu ihrer Kaufentscheideung gratulieren, denn ich konnte es nicht abwarten und hab mir das P730 geholt!
    Bin jetzt zwar auch sehr zufrieden - vor allem mit dem MP3-Player und der Flip-Funktion - aber das D500 ist ein wunderschönes, handliches Gerät, das wirklich Respekt verdient hat. Meinen auf jeden Fall (bitte nicht sentimental werden)


    Und? Wie funzt das 730 so?

  • Ich habe mal eine Frage.
    Ist es beim D500 auch so wie bei früheren Samsung Modellen, das wenn man z.B. im Kalender ist und aus versehen "neues Memo" drückt, dann aber mit der "C"-taste nicht mehr raus kommt. Mann muss dann die "Auflegen"-taste drücken, und dann ist man ganz raus aus dem Menü.


    Und das ist nicht nur im Kalender so.



    Kann jemand etwas dazu posten?


    :(

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Das mit dem "nicht-zurück-kommen" ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Probier's doch mal mit dem linken Softkey ("Optionen") und dann "Abbrechen". Letztens (weiss nicht mehr genau, wo ich da im Menü grad war) kam ich damit wieder zurück ins vorige Menü, ohne gleich wieder ganz beim Ausgangsbildschirm zu sein. Vielleicht hilft's ja auch bei deiner Funktion.

  • Halli hallo,


    ich weis nicht, ob das schon angesprochen wurde, falls ja, verzeiht mir, dass ich nicht den ganzen Thread hier durchgegangen bin, aber die Auslöseverzögerung bei dem Samsung, ist das normal?


    Wenn man ein Foto machen will, dann erscheint doch erst ein roter Kreis in der Mitte und dann wird das Foto geschossen. Also nach drücken der Auslösetaste vergehen da bestimmt 2-3 Sekunden. Ist das normal? Kann man da was dran ändern?


    Danke!


    Gruß dmeenzer


  • Keine Sorge, das ist völlig normal beim D500.
    Ändern kannst Du es nicht ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!