D 500, Testbericht



  • die "garantieren" dir zwar,, dass der stick mit dem d500 kommuniziert...aber wenn du noch 5€ drauflegst, kannst du dir nen vernünftigen Stick von MSI holen! (da würd ich zB heute das angebot von MM nutzen :top: )

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Da kann ich dyce nur zustimmen...
    Hatte mir mal über ebay einen Infrarot-Adapter,eben auch so ein USB-Stick, bestellt. Kein Markengerät.


    Hat beim ersten rumprobieren prima funktioniert. Dann nach ein paar Wochen Ging nix mehr. Weil ichs von einem Händler gekauft hatte, hab ichs eingeschickt und ein neues gerät bekommen.


    Funktionierte auch prima. Wieder etwa eine Woche lang.
    Jetzt hab ichs weggeworfen, weil mein Notebook nun IrDA integriert hat...


    Also ich würde auch bei Bluetooth lieber zu einem Markengerät greifen...


    GREETZ
    EnerCi

  • hmmm, wo kann ich denn mal online nen BT usb stick ordern (am besten MSI) beim MM gibt snur einen (firma vergessen) für 49,- ... ist mir nen bissl viel

  • Acer BT-700


    Also hier: Acer BT-700
    bekommst du einen von Acer relativ günstig. Ich benutze den Selben und alles funzt zusammen mit der "EasyStudio"-Software von Samsung hervorragend!


    mfG, Florian S.

  • ich hoffe es kann mir mal einer helfen... Ich suche schon seit Dezember ergebnislos das D500 in Österreich's Handy Shops.


    Kann mir vielleicht einer helfen wo/wann das endlich in österreich erhältlich ist

  • ist längst bei one erhältlich und Entsperr code gibts überall (wurde sogar schon hier gepostet obwohl es gegen die regeln ist)

  • soll ich bei dem link lachen oder weinen ^^


    Klick misch


    Der hat schon 60€ mit nem link verdient... ^^ komische ebayer gibt es doch immer wieder... :mad:

  • Das einzigste was mir bisher am D500 nicht so gefällt ist der Hinweiston bei fast leeren Akku, der ist nun wirklich sehr ausgefallen und nervig :mad:


    Aber daran kann man ja wohl nichts ändern :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das einzigste was mir bisher am D500 nicht so gefällt ist der Hinweiston bei fast leeren Akku, der ist nun wirklich sehr ausgefallen und nervig :mad:


    Aber daran kann man ja wohl nichts ändern :(


    Der ist sogar mega nervig!!! Wahrscheinlich deshalb weil er viel zu oft kommt! Den Akku kannst du grade weg in die Tonne tretten.
    Vieltelefonierern reicht er keinen ganzen Tag! :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Der ist sogar mega nervig!!! Wahrscheinlich deshalb weil er viel zu oft kommt! Den Akku kannst du grade weg in die Tonne tretten.
    Vieltelefonierern reicht er keinen ganzen Tag! :flop: :flop: :flop:


    Über die Akkuleistung kann ich bisher eigentlich nicht klagen, bin aber auch kein Vieltelefonierer ;)


    Nach der ersten Ladung hat der Akku bei meinem D500 immerhin schon 5 Tage durchgehalten ( Nachts ausgeschaltet) mit einiger Spielerei und eigenen Konfigurationen.
    Wenn Du schonmal ein Siemens S65 oder M65 genutzt hast, weisst Du die Akkupower des D500 sehr zu schätzen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!