D 500, Testbericht

  • Am anfang des Threads wurde schonmal gefragt ob man diesen nervigen SMSlöschbestätigungston (nochn gutes Wort für Scrabble) abstellen.
    Ich kann mich erinnern dass das beim E800 nicht ging dafür allerdings beim E600. Da die frage hier nicht beantwortet wurde möchte ich das nochmal aufgreifen.
    Kann man beim D500 die Bestätigungstöne, nicht die Warntöne, abschalten?

    LG Darkside

  • Nennt sie hier "Kennzeichnungston", den kann man ein- und ausschalten. Das war auch der erste Ton den ich deaktiviert habe :)

  • Hat denn keiner eine Antwort darauf???


    Ist es wirklich so, dass das D500 kein Adress-Field hat und dies Info somit nciht synchronisiert wird? Falls ja wird das wohl auch mit nem Update nie möglich sein...


    Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...


    Und ich denke das S700 hat diese Probleme nicht + es hat auch Multitasking.


    Wie seht ihr das ingesamt und so?


    Cheers, Quixi


  • erstens wird es kein update geben und zweitens kam der Vergleich S700i - D500 oft genug :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Jetzt gibt es doch kein Update. In einem anderem Thread stand, dass es für das P730 z.B. ein Update geben wird. Ist das jetzt eine Besonderheit für Samsung, überhaupt mal ein Update rauszubringen?

  • Laut Samsung Hotline gibt es, sofern es erforderlich ist, Softwareupdates, der Servicepartner (Nr. gibt es von der Hotline) hat es bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Quixi



    Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...


    Der Datentransfer per BT funzt in beide Richtungen problemlos, zumindest bei den ungebrandeten D500 :top:
    Einzig das übertragen von Java Midlets funzt bei Samsung ja nur per WAP.


    Ob das allerdings so bleibt wenn die Netzbetreiber ihr Branding mit einfliessen lassen bleibt abzuwarten, ich bin jedenfalls Froh ein ungebrandetes D500 zu haben.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich denke nicht dass bei einem gebrandeten D500 die BT-Funktion eingeschränkt sein wird. Ausserdem bleibt abzuwarten, ob Java Midlets per Datenkabel auf das Handy gespielt werden können :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Ich denke nicht dass bei einem gebrandeten D500 die BT-Funktion eingeschränkt sein wird.


    Da wäre ich mir z.B. bei Vodafone nicht so sicher ;)



    PS >> wenn hier ein D500 User so nett sein könnte und hier mal die T-Mobile Konfiguration für WAP per GPRS oder auch per CSD für das D500 posten könnte.


    Irgendwie sind die Vorkonfiguration von Samsung wohl bei meinem D500 für T-Mobile Fehlerhaft. Ich komme einfach nicht ins WAP, weder per GPRS noch per CSD :confused:


    Danke schonmal :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!