D 500, Testbericht

  • Hmm,


    das es im E-Netz noch schlechter sein soll ist wirklich schade, da es ja ansonsten super gelungen ist.


    Also in schlecht versorgten Gebieten merkt man den Unterschied im T-Mobile-Netz zu einem Moto RAZR deutlich. Wenn das dann im E-Netz noch mieser ist... :rolleyes: :mad: .


    Zum Glück halte ich mich selten in solchen Gegenden auf. Sonst merkt man aber nichts davon.


    Wer aber auf ein empfangsstarkes Handy angewiesen ist, der lässt wirklich besser die Finger vom D500!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mit der Empfangsleistung meines D500 im T-Mobile Netz bin ich eigentlich ganz zufrieden, es hat die gleichen Empfangsleistungen wie mein M65. Da ich in einem Gebäude aus sehr Handyfeindlichen Stahlbeton arbeite kann ich das immer gut testen.


    Auch mit der Verarbeitungsqualität meines D500 bin ich sehr zufrieden, kein wackeln oder quietschen, es macht richtig Spass den Slider zu öfffnen und zu schliessen :top:


    Auch die Akkuleistung hat mich sehr positiv überrascht.


    Ich kann das D500 jedem interessierten wirklich nur wärmstens empfehlen, ist sicher ein teures Spielzeug, aber auch ein Handy was rundum Freude macht :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    wo kann man eigentlich D500 wallpapers finden? :rolleyes:


    Eine ganze Menge gibt es z.B. hier

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Mit der Empfangsleistung meines D500 im T-Mobile Netz bin ich eigentlich ganz zufrieden, es hat die gleichen Empfangsleistungen wie mein M65. Da ich in einem Gebäude aus sehr Handyfeindlichen Stahlbeton arbeite kann ich das immer gut testen.


    Danke, aber mir geht es vor allem um E+ weil da solls ja laut handy-inside schlechter sein. Du hast nicht zufällig eine E+ karte rumliegen?


    Interessant wäre auch ein Vergleich zwischen dem E700 mit E+ und dem D500, weil mein Bruder hat das E700 (E+) und kommt damit sehr gut aus.


    Dort wo ich wohne sind die Netze durchschnittlich, hab da mit meinem S55 (D2) 2-3 Balken von 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von defaultuser
    wie schauts mit den akkus aus, weden wie bei den meisten samsung modelen auch beim d500 2 akkus mitgeliverd ?
    und wie schauts mit den ladezeiten aus wen ein video abgespeichert wird ? oder fotos ?


    Es wird nur 1 Akku mitgeliefert.


    Ladezeiten sind ohne nennenswerte Verzögerungen. Weiss aber jetzt nicht wie es z.b. bei einem 50mb Film ist.

  • Empfang mit e-plus


    Also ich bin gestern nach Groß-Umsatdt gefahren, meinen Bruder besuchen.
    In seinem Haus empängt man e-plus nur am Küchenfenster mit allen getestenen Handy´s bis jetzt.


    Also war ich sehr gepannt ob das Samsung dort Empang hat?


    Ich habe hier genau´den gleichen Empang wie mit einen Nokia 6820 oder SonyEricsson P900. Also überhaupt kein Problem.


    Bin immer noch zufrieden mit dem Teil :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!