D 500, Testbericht

• Abspielzeit MP3 PLayer

Zitat

Original geschrieben von defaultuser
    wie lange hält eigentlich der akku beim mp3 hören ?

Es hält sicher so lange wie es Platz im internen 80MB Speicher für MP3's hat.

Bin gestern mit eingeschaltenem MP3 Player eingeschlafen (via Kopfhörer), und als ich nach ca. 7h das erste mal aufwachte lief er immernoch munter weiter. Waren aber schon 2 Striche vom Akku weg, welchen ich gerade Gestern aufgeladen hatte.

Denke so 10h sollten sicher möglich sein.

Gruss Morestyle

• 10 Stunden? Irgendwo anders war was von 3 Stunden zu lesen :confused:

Mal ne Frage an alle D500-Besitzer: Lässt sich der Tastenton im normalen Profil (kein Leise/Lautlos-ich weiss, richtige Profile besitzt das D500 nicht) nicht abschalten??? Dachte eigentlich, dies wäre möglich!? Bei inside-handy ist diesbezüglich folgendes zu lesen:

"Ausserhalb von Gesprächen lässt sich über den Wippschalter an der linken Seite des Gerätes der – etwas nervige – Tastenton in der Lautstärke besänftigen, aber leider nicht ganz zum Schweigen bringen."

• Also ich bin äusserts positiv überrascht, was den Akku angeht : am Donnerstag abend das erste mal geladen und jetzt (nach relativ viel telefonieren, SMS versenden und MP§ hören) habe ich immer noch einen Strich.

Es ist mein erstes Samsung und ich muss sagen nach meinen Nokias bisher bin ich angenehm von der Verarbeitungsqualität überrascht worden.

Die Tastentöne waren das Erste, was ich deaktiviert habe - und sie sind in jedem "Profil" ruhig - also man kann sie ausschalten.

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Die Tastentöne waren das Erste, was ich deaktiviert habe - und sie sind in jedem "Profil" ruhig - also man kann sie ausschalten.

liebe Grüsse Alex

Danke für die schnelle Antwort. Alles andere hätte mich auch gewundert. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    10 Stunden? Irgendwo anders war was von 3 Stunden zu lesen :confused:

Also mehr als drei Stunden sind es Garantiert. Wobei ich schon sagen muss, als es letzte Nacht durchlief, wurde nur einmal Play gedrückt und nachher keine andere Taste mehr. Die Displaybeleuchtung hat daher nie mehr geleuchtet. Und nur über Kopfhöhrer.
    Ich denke, wenn mann wärend dem Musikhöhren noch öfters das Lied wechselt usw., könnte es schon sein dass dann der Akku erheblich weniger lange hält, da ja dann immer wieder die Beleuchtung läuft.

Aber wie schon öfters erwäht, das Handy ist nicht zum MP3 hören gedacht. Erstens wegen dem beschränkten Speicher von 80MB und auch wegen der Bedienung des Player.
    - Kein Multitasking.....
    - Es braucht mehrere Tastenklicks um ein Lied weiterzuspringen...zbsp.
    - keine Toneinstellungen vornehmbar

Ein seperater MP3 Player ist da immernoch die bessere Wahl
    Grüsse Morestyle

• Du kannst doch das Lied ganz einfach wechseln, indem du nach oben/unten auf dem Navikranz drückst?

• Hallo zusammen,
    ich weiß das die Empfangstärke schon angesprochen wurde, allerdings nur allgemein und nicht auf ein Netz bezogen.

Deswegen hat mich ein Satz bei Handy-Inside zum nachdenken gebracht:

Zitat

Gerade in den E-Netzen war der Empfang im Vergleich zu anderen Handys deutlich schlechter.

Deswegen möchte ich speziell die E-Plus nutzer fragen, wie es euch bezüglich dem Empfang geht.
    Wollte mir das Handy eigentlich mit e+ holen. Wieviel schlechter ist der Empang wirklich bezogen auf euer Handy davor?

Danke für Antworten
    Pokerface

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!