D 500, Testbericht

  • Mein schwarzes hat auch "Spiel". Liegt im mm-bereich und würde ich als Fertigungstolleranz sehen! "Spiel" bedeutet auch keine Spannung zwischen den beweglichen Teilen und somit auch weniger Verschleiß... *blablabla*


    A guads nuis! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    eingehende sms nachrichten werden auf mein D500 automatisch auf der SIM karte gespeichert und nicht aufs telefon. kann man das umstellen, wenn ja wie?


    danke


    Yep! Würde mich auch interessieren! Wäre so wie es jetzt ist doof! :mad:

  • hätte da noch ne frage :D und zwar da es mein erster samsung ist und man die java mids nur per wap aufs handy kriegt wollte ich gerne wissen wie genau?!


    hab hier auf mein rechner ein mid den ich gerne aufs d500 haben möchte,
    muß ich es erst auf ganz normalen webspace uppen? .....und weiter?


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Mein schwarzes hat auch "Spiel". Liegt im mm-bereich und würde ich als Fertigungstolleranz sehen! "Spiel" bedeutet auch keine Spannung zwischen den beweglichen Teilen und somit auch weniger Verschleiß... *blablabla*


    A guads nuis! :D


    Bezüglich der Verarbeitung kann ich auch nur bestätigen, dass der Slider mit Druck auf dem Unteren und Oberen Bereich ein Spiel von ca. 0,5 mm hat und quasi hoch und runter wippt. Das ist wohl eher technisch bedingt und vom Fertigungsprozess her wohl nicht anderst zu machen.
    Was mich eher nervt ist der wackelige Schieber auf der rechten Seite, welcher den Anschluss für den externen Lautsprecher abdeckt.

    Gruss,


    Marco

  • Zitat

    Bezüglich der Verarbeitung kann ich auch nur bestätigen, dass der Slider mit Druck auf dem Unteren und Oberen Bereich ein Spiel von ca. 0,5 mm hat und quasi hoch und runter wippt. Das ist wohl eher technisch bedingt und vom Fertigungsprozess her wohl nicht anderst zu machen.


    hmm... aslo das lottert oder wackelt ned oder so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von defaultuser
    wie ist das eigentlich von der bedinung
    her, da sich ja die steuerungstasten auf
    einer anderen höche befinden zahlentasten ?
    z.B beim sms schreiben


    mfg defaultuser


    Das sms schreiben geht ziemlich flott, dadurch keine Beeinträchtigung, die Steuerungstasten werden nur zum versenden benötigt.

  • hab gestern nochmal nen foto bei sehr dunklen verhältnissen gemacht, bei 1152x864



    frohes neues an alle !!!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!