D 500, Testbericht

  • :p


    okey ich hoffe es, sonst setzt ich mich mal zu Hause an den PC, dann schau ich mir das nochmals an, doch leider ist noch bis 1 Uhr schaffen angesagt....
    wichtig ist einfach. Object Push oder OPP geht nich zusammen mit dem Filemanager, dann macht der keinen wank...

  • Alles klar.


    Aber ganz kurz nochmal...
    wo finde ich das auf dem Handy


    unter Bluetooth -> Bluetooth Dienste -> Objekt schieben, kommt nur eine info Anzeige.
    Verändern kann ich da nix. :confused:

  • Jo, hab nen usb BT stick


    Also so auf die schnelle hab ich da jetzt nix gefunden.
    Wenn du an deinem PC bist, und weisst wo man das findet, kannst du mir ja mal den Menüpunkt schreiben wo man das einstellt.

  • keine besondere Marke.
    So einen halt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0428&item=6353634362&rd=1


    OBEX File Transfer klappt ja ohne Probleme, nur wenn ich in PIM & File Manager reingehe da bleibt das RE grau wie du schon meintest.


    Will da halt meine Kontakte verwalten, weil ich so viel mist im Handy stehen habe.
    Auf dem PC geht das ja schneller als auf dem Handy.



    *****mist****


    jetzt hab ich doch so viel dran rumgespielt das ist nicht mehr weiss was ich gemacht habe.
    Plötzlich klappt es :)


    oh man...

  • aber du kannst sicherlich auch anders als OBEX File Transfer anklicken oder? ich kann bei mir aus 4 verschiedenen arten eine auswählen, blöd dass ich nicht zuhause bin, doch es heisst glaube ich "serial port"....

  • Bei mir hat er auch eine Weile gebraucht um in Wallung zu kommen, keine Ahnung warum.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Jo, klappt jetzt blacksmith


    danke nochmal für die hilfe. Hab auch vorher am völlig anderen ende gesucht.



    Mir ist dann vorhin eingefallen was zendel am anfang geschrieben hat. Das mit den Ports auswählen.


    Nur gestern konnte ich nur Port 3 auswählen. Jetzt war dann plötzlich ein Port 4 da und durch hin und her schalten ging es plötzlich.


    naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!