D 500, Testbericht

  • Also zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.
    Einfach mal probieren...

  • würde mich auch interessieren wo man sich diese LongLife Akku bestellen kann und was es kosten soll.


    @ all --> Wie Funktioniert das Datenaustausch zwischen verschiedenen Handys der Smartphone (Symbian Serie) und der anderen aus, läuft es reibungslos ab ???



    @ EasyStudio 2.0 (Samsung D500 Software) hat es jemand ausprobiert und was beinhaltet die Software so alles, es hat eine beachtliche größe von 121MB und da muss ja einiges drinstecken oder ???



    @ GIF Datein, wie spielt das Handy die GIF Dateien ab schnell oder langsam, weil bei mir auf dem Siemens S65 werden die GIF normal abgespielt und auf einem Symbian System geht es noch ein tik schneller.




    z.Zt ist das günstigste Angebot für das Samsung D500 mit 417€ sollte ich da zuschlagen, könnte es sein wenn es in massen verfügbar ist das es teurer wird ??




    MFG
    Musti05

  • sprachwahl hab ich auch französisch deutsch englisch holländisch arabisch türkisch :rolleyes:


    sprachwahl heisst dass du irgendwas sagst und dann führt das handy den befehl aus...

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam Sung D500
    Also zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.
    Einfach mal probieren...



    LOL also du meinst sprachenwahl und nicht sprachwahl
    drück dich deutlicher aus.

  • zum thema datenkabel:


    habe auf autronic.ch gsehen, dass es ein Datenkabel für das D500 gibt. Für 59.- doch wo man es beziehen kann: I dont know.


    Noch ne Frage zu einem Car Holder: gibt es dan einen der Kompatibel ist für das samsung d500, da es noch keinen speziell gibt?



    Dani

  • Re: Frage zum PIM & File Manager


    Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Hab mir den gezogen, aber irgendwie bekomme ich damit keine Verbindung über BT zum Handy hin.


    Also vom PC aus kann ich direkt auf die Ordner vom Handy zugreifen (also mp3s, bilder etc. hin und her schicken) aber in dem Programm selbst kann ich kein Handy finden.
    Sollte er das Automatisch finden?


    du kanns beim BT einstellen ob du objekt push oder eine normale verbindung willst, da geht es! es darf nicht auf OPP oder so sein. danach erscheint das "RE"-Zeichen im PIM(P) :top: and file manager farbig.

  • Re: Re: Frage zum PIM & File Manager


    Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    du kanns beim BT einstellen ob du objekt push oder eine normale verbindung willst, da geht es! es darf nicht auf OPP oder so sein. danach erscheint das "RE"-Zeichen im PIM(P) :top: and file manager farbig.


    Nachher gleich mal testen ob der P.I.M (P ;) ) Manager dann auch will.


    THX blacksmith


    bis später

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!