D 500, Testbericht

  • Denke schon das man Fingerabdrücke und Fussel auf dem schwarzen mehr sieht als beim silbernen, liegt einfach an der Farbe. Ist halt einfach mal ne andere Farbe als das silberne. Also ich habe mich auch für das schwarze entschieden, schon allein deshalb, weil das silberne in Deutschland noch ein wenig auf sich warten läßt.

  • Also am oberen Teil des D500 sieht man schon schnell die Fingerabdrücke, aber das D500 finde ich zumindest wirkt in Schwarz irgendwie Edler. Wird eben ab und zu überpoliert ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ist halt einfach mal ne andere Farbe als das silberne


    sehr geistreich, doch :D


    witz am rande ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich finde die Verarbeitung echt toll von dem Handy.


    Wirklich liebe zum Detail.


    Nur ich habe auch ein wenig spiel zwischen Ober- und Unterseite im geschlossenen Zustand.


    Habe das am Anfang dieses Threads schon gelesen.
    Ist zwar nicht schlimm aber ich wollte nur wissen, da das ja jetzt schon mehrere Leute haben, ob das bei euch auch so ist.


    Wenn es offen ist dann ist alles perfekt.



    Finde auch die Farbpalette für das Farbschema hätte üppiger ausfallen können.


  • Das mit dem Spiel oben im geschlossenen Zustand ist wohl normal beim D500, hat meins auch, jedoch an beiden Seiten gleich viel, ca. einen knappen Milimeter.


    Ich finde das blaue Farbschema am besten :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • bei fonez.de steht das sie das d500 lagernd haben ! hat da schon jemand sein d500 bestellt und kann mir sagen ob das auch stimmt :confused:

  • Blinken bei SMS


    Hallo, hab meins seit heute. Nun mein Riesenproblem:
    Hatte vorher das S300 und habe dabei die Blinkfunktion bei SMS (auch bei Anrufen) geliebt. So konnte ich schon von weitem sehen wenn ichs ins Zimmer kam: "Aha, SMS".
    Leider unterstützt das D500 diese Funktion nicht. Töne u.ä. möchte ich nicht nutzen. Wer kann da helfen. Gibts da irgendwelche geheimen Einstellungen???


    Habe eine Möglichkeit gefunden die aber massig Akkuleistung kostet. Wenn ich SMS "kein Ton" eingestellt habe und den Slider offen lasse und die Displaybeleuchtung auf 10 Minuten+3 Minuten abblenden, dann leuchtet alles eben 13 Minuten. Länger ist nicht (kann ich die Zeit bei Abblenden z.B. irgendwie verlängern)?
    Wenn ich auf "Nachrichtenton SMS" und dann auf "Wiederholung z.B. 1 Minute" gehe macht er dieses auch leider nicht.


    Wer weiß da Rat? Ist mir so sehr wichtig! HILFE!!!!!!!



    Allen einen guten Rutsch !!!!! :top:

    ANDY

  • Da gibt es wohl keine Möglichkeit, da hilft dann eben nur ein SMS Tonsignal oder eben ab und zu mal auf das Display schauen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Frage zum PIM & File Manager


    Hab mir den gezogen, aber irgendwie bekomme ich damit keine Verbindung über BT zum Handy hin.


    Also vom PC aus kann ich direkt auf die Ordner vom Handy zugreifen (also mp3s, bilder etc. hin und her schicken) aber in dem Programm selbst kann ich kein Handy finden.
    Sollte er das Automatisch finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!