D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von tzou
    kann mir denn jemand einen erscheinungstermin füs das d500 sagen??
    ich warte immer noch bis das teil rauskommt.... :confused:


    Seit 2 Tagen erhältlich.... z.B. MM, Saturn usw, wurde doch schon mehrfach drüber geschrieben :confused:

  • echt???
    ich geh gleich mal gucken.. vorgestern gab es das weder bei vodafone, noch bei o2 und t.mobile.... zumindest hier in düsseldorf nicht....

    tzou

  • Zitat

    Original geschrieben von tzou
    echt???
    ich geh gleich mal gucken.. vorgestern gab es das weder bei vodafone, noch bei o2 und t.mobile.... zumindest hier in düsseldorf nicht....


    Gott sei Dank gibt es noch andere Geschäfte als die der NB! Von denen stand auch nichts in deiner Frage

  • da ich nicht über debitel gehen will.. bleiben im momen t noch vodafone, o2 und eplus über!


    MM = MediaMarkt??
    dort gibt es das teil auch nicht...

    tzou

  • Zwei D500 Fragen...


    Ist es wirklich so, dass das D500 kein Adress-Field hat und dies Info somit nciht synchronisiert wird? Falls ja wird das wohl auch mit nem Update nie möglich sein... :(


    Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...


    Und ich denke das S700 hat diese Probleme nicht + es hat auch Multitasking.


    Wie seht ihr das ingesamt und so?


    Cheers, Quixi

  • Zitat

    Original geschrieben von tzou
    MM = MediaMarkt??
    dort gibt es das teil auch nicht...


    Sagt wer? Ich habe gestern eines bei MM gekauft, ohne Vertrag...
    lies dir mal die Threads durch, da steht einiges wo man es bekommen kann und wo nicht. Wenn du es unbedingt mit Vertrag haben möchtest, wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müßen, die lieben NB wollen schließlich noch ihr branding draufspielen, so etwas dauert... :D

  • ach leute..... es ist immer noch ein Testbericht Thread und nicht ein:"wo bekomme ich das handy und was bedeutet MM Thread".....
    sonst postet ihr das in den allgemeinen D500 Thread. Dankeschön :top:

  • Hallo,


    wo liegt eigentlich im Menüpunkt Kamera der Unterschied zwischen:
    Fotos und Benutzerfotos
    bzw.
    Viedeoclips und Benutzervideoclips?
    Kann ich denn dann auch Videos zu Anrufern hinzufügen, die dann bei Anruf abgespielt werden?


    Danke

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hast Du die Parrot nach der Kopplung dauerhaft autorisiert?


    Das war es wohl was ich umgestellt hatte. Ist halt etwas ungewohnt, nach dem koppeln nochmal separat zu authorisieren...


    Zitat

    Das D500 hat leider keine Sprachwahl.


    Stimmt, habe ich schmerzhaft feststellen müssen. Aber die Parrot hat Sprachwahl. Leider funktioniert die Sprachwahl nicht, weil die Parrot nicht mit dem Telefon synchronisieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!