D 500, Testbericht

  • chapel: Kann und muss ich bestätigen, aber wenn man 1x auf den rechten Softkey drückt, hat man wieder t9. Ist zwar unschön, aber nicht wirklich störend (meiner Meinung nach).

  • hey sorry wenn ich so aggressiv reagiert hab, aber ich hjatte nir ne frage gestellt die hier noch nicht beantwortet war und dann kommt einer daher und sagt ich soll mal richtig lesen und dem wird dann auch noch beigestimmt :flop: und wenn er sich dann auch noch versucht rauszureden find ich das auch nur noch :flop:
    naja egal jetzt, ich fahr gleich zum saturn und schau mir das ausstellungsstück an, falls sie ein da ahben ;)


    P!nk danke für die antwort ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • DyCE: Meiner Meinung nach kann man so etwas auch per PN klären. Die Überschrift hier verrät mit dass ein Handy besprochen wird. Streitigkeiten gehört hier nicht rein (womit ich nicht dich alleine meine, Dyce!), sondern führen letzlich zum schliessen des Beitrags. Vorschlag: Atmet einmal tief durch und schüttelt euch die Hände. Okay? ;)

  • und schon wieder fangt es von vorne an....
    lasst es einfach. vergeben und vergessen.
    fertig und jetzt wieder fröhlich weiterposten und
    nur bez. D500 :p :top:


    Gruss

  • ....also weiterposten ....
    ...und fragen ......
    .... und ich schreib auch GROSS/klein ....
    ....weil mit der FESTGESTELLTEN SHIFTTASTE.... brüllt man die Leuts ja ziemlich an!??! :rolleyes:


    FrägeFrage: Zuordnen von Bildern zum Kontakt : möglich ???
    (Tschuldigung, wenn ich's nach den 25 Seiten & zwei Eierpunsch bei dem
    Mieselwedder überlesen haben sollte)


    TA96 :cool:

  • Hallo,


    da nun auch ein paar Anfragen bezüglich der Akkulaufzeit kamen, folgender Zwischenstand:


    Der Akku wurde 3 mal geladen. Gestern um 10 Uhr morgens vom Ladegerät genommen. Seit dem wenig telefoniert (ca. 20 Min.), 2 SMS, 15 Photos, etwas Rumspielerei und Bluetooth ständig an. Nach nun 30 Stunden noch zwei Balken. Das sagt natürlich noch nichts darüber aus, wie lange das noch so bleibt. Also abwarten ;) . Weltmeisterliche Werte scheinen aber nicht möglich. Das Moto V3 ist da ganz klar besser (zumindest mit Bluetooth an, welches ich immer an habe). Inwiefern sich das Abschalten von Bluetooth und des animierten Hintergrundbildes auswirken bleibt abzuwarten ;) .


    Weiter sind mir unterwegs erstmals die Empfangseigenschaften im D1-Netz (negativ) aufgefallen. Ich beziehe mich jetzt mal vergleichsweise auf das Moto V3, welches ich die letzten Wochen benutze. Und das gehört zum Besten, was ich kenne. Bei schlechter Netzversorgung, wo das RAZR noch unbeirrt das Netz hält, "kackt" das D500 fürchterlich ab :flop: . Die Sprachquali ist gut, Empfang halt nur Durchschnitt.


    Ansonsten bisher nix zu meckern. :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Bist ausnahmsweise entschudligt;-)
    aber ist möglich, deshalb gefällt es mir noch mehr :top:

  • Hat jemand auch probs mit seinem d500 <- s55 über Bluetooth. Ich würde gerne meine alten Kontakte über BT rüber"beamen". Das Samsung bleibt dann aber stehen und "bootet" neu. Über Infrorot kann ich die Kontakte nur einzeln rüberschieben. Auch wenn ich alle am S55 markier und versende, nimmt der den ersten an und hängt dann auch wieder. Scheint mir zwar mehr ein Fehler vom S55 zu sein, aber wer weiss, vielleicht hat ja jemand eine idee.


    Ansonsten rockt das d500 natürlich mächtig!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    Bist ausnahmsweise entschudligt;-)
    aber ist möglich, deshalb gefällt es mir noch mehr :top:


    :) :D :)
    Danke!!!
    O.K., dann werd ich wohl als Langzeit-Nokianer, Kurzzeit-SK65-er und
    Verwirrt-nach-anderen-Handys-schauer bald zum Samsungianer..... ;) :o

  • Zitat

    Original geschrieben von bigwave2k
    Hat jemand auch probs mit seinem d500 <- s55 über Bluetooth. Ich würde gerne meine alten Kontakte über BT rüber"beamen". Das Samsung bleibt dann aber stehen und "bootet" neu. Über Infrorot kann ich die Kontakte nur einzeln rüberschieben. Auch wenn ich alle am S55 markier und versende, nimmt der den ersten an und hängt dann auch wieder. Scheint mir zwar mehr ein Fehler vom S55 zu sein, aber wer weiss, vielleicht hat ja jemand eine idee.


    Ansonsten rockt das d500 natürlich mächtig!!!


    Hast du die aktuelle Firmware auf dem S55? Wenn nicht dann probiers mal damit. Halt uns auf dem laufenden. Hab nämlich auch ein s55 und werd also in die gleiche Lage kommen wie du.


    :)


    Pokerface

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!