D 500, Testbericht

  • Könnt noch jemand was zu dem SMS-Statusbericht sagen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • das nimmt mich auch mal wunder....
    meine waren schon von anfang an sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Könnt noch jemand was zu dem SMS-Statusbericht sagen?


    kann man fest einstellen dass er immer kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ja, 3 Stück. Im Hauptmenü oben rechts das Icon ( ich weiss nicht mehr, wie das heisst, ich habe es ja nicht mehr), dann auf Downloads, da sind sie versteckt.


    Danke! besser hätte Samsung die Games nicht verstecken können ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke! besser hätte Samsung die Games nicht verstecken können ;-))


    genau wie der alarm;-)

  • Einer Funktion verstehe ich immer noch nicht+ Und zwar, wenn man im Foto Modus ist, kann man ja die Tasten drücken. Ich versehe das Symbol nicht, wenn man die 6 drückt.


    Danke im Voraus

  • Übrigens die Games sind nicht übel. Es ist ein Soccer dabei, wo man mit Beckham Freistöße zirkeln kann. Gute Grafik. Für "just for fun" schon sehr ordentlich.

  • Melde hiermit gehorsamst, dass ich mir gerade auch ein D500 gekauft habe. Wen es interessiert: Im Mediamarkt Neumünster gibts noch eins - also ran an den Speck. Es hat kein branding und hat mit Vertrag (O2 - Genion) 149 Euro gekostet. Testphase läuft, aber ich kann jetzt schon sagen dass das Ding Hammer ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Testphase läuft, aber ich kann jetzt schon sagen dass das Ding Hammer ist :D


    Ja, das kann ich bis jetzt nur bestätigen. Das D500 hat alles, was ich am P730 vermißt habe.

  • da in diesem thread mehr leute reinschauen, werde ich mein problem nochmals posten:


    ich glaube ich habe auch einen sehr sehr ärgerlichen bug gefunden...


    wenn man eine sms schreibt im t9 modus und diese dann zu einer im telefonbuch gespeicherten nummer versendet, ist beim darauffolgenden betreten der sms oberfläche nur der abc-modus eingeschaltet!?


    grund dafür ist, so wie ich das jetzt feststellen kann, die abc eingabe im telefonbuch, welche sich nicht dauerhaft auf den t9 modus stellen lässt.


    da sich das d500 aber immer den zuletzt angewandten modus "merkt", bleibt er praktisch im abc modus, auch wenn man immer den t9 modus beim sms schreiben aktiviert haben möchte...


    könnte das einer der d500 besitzern mal nachprüfen?
    wenn das der fall wäre, wär das mehr als ärgerlich und ein wirklich grosser bug.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!