D 500, Testbericht

  • Hallo,


    unterstützt das D500 eigentlich sowohl das Headset- als auch das Handsfreeprofil?
    Dies ist für meine Freisprecheinrichung wichtig.
    Danke für die Antwort.


    Gruß Christian


    Ich stelle die o.g. Frage nochmal.

    Gruß
    Christian

  • blacksmith


    redest du über die standard töne,oder über ein was du heruntergeladen hast oder gar selbst erstellt hast.ich frage deshalb weil ich früher selber auch töne erstellt habe.sprich nur konvertieren etc.dort kann man je nach programm dass so einstellen dass der ton ansteigt.vielleicht liegt es daran.solltest du allerdings über die standardtones reden funktioniert etwas bei dir nicht richtig.denn die standardtones sind auch bei mir definitiv nicht ansteigend sonder direkt laut.habe auch kein option gefunden wo man das einstellen kann.nur hauptsächlich die lautstärke.

  • Zitat

    Original geschrieben von tronky
      blacksmith


    redest du über die standard töne,oder über ein was du heruntergeladen hast oder gar selbst erstellt hast.ich frage deshalb weil ich früher selber auch töne erstellt habe.sprich nur konvertieren etc.dort kann man je nach programm dass so einstellen dass der ton ansteigt.vielleicht liegt es daran.solltest du allerdings über die standardtones reden funktioniert etwas bei dir nicht richtig.denn die standardtones sind auch bei mir definitiv nicht ansteigend sonder direkt laut.habe auch kein option gefunden wo man das einstellen kann.nur hauptsächlich die lautstärke.


    Danke Tronky!!!!
    Endlich wiedermal einer der Helfen kann und nicht wie fast alle anderen die dummes und wirres zeugs posten.
    Sorry leute doch ihr seid echt daneben!


    Zu meinem Prob: Ês sind die Mp3s die ich convertiert habe doch meiner Meinung nach habe ich nirgends eingegeben, dass ich ansteigenden Sound haben will.... Hmmmm..... geh da nochmals über die Bücher (oder den PC :top: ) werde mich wieder melden!


    Danke Tronky!



    Dani

  • BEI DEN PROGRAMMEN IST ES TEILWEISE SCHON VORINSTALLIERT.DASS MIT DEM ANSTEIGEN.MUSST DANN BESTIMMT IRGENDWO DEN 2"HÄCKCHEN" WEGMACHEN.ICH WÜRDE ES MAL WIRKLICH MIT EINEM "NORMALEN" KLINGELTON TESTEN.BIS DENNE

  • Wie siehsts eigentlich mit dem SMS-Statusbericht aus. Kann man den dauerhaft einschalten oder für jede SMS extra aktivieren?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von tronky
    BEI DEN PROGRAMMEN IST ES TEILWEISE SCHON VORINSTALLIERT.DASS MIT DEM ANSTEIGEN.MUSST DANN BESTIMMT IRGENDWO DEN 2"HÄCKCHEN" WEGMACHEN.ICH WÜRDE ES MAL WIRKLICH MIT EINEM "NORMALEN" KLINGELTON TESTEN.BIS DENNE


    i'll C


    Thank U

  • Ja, 3 Stück. Im Hauptmenü oben rechts das Icon ( ich weiss nicht mehr, wie das heisst, ich habe es ja nicht mehr), dann auf Downloads, da sind sie versteckt.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    und wieviel kostet es so, ohne vertrag und ohne branding?




    In Luxemburg kostet es 489euro

  • [QUOTE] Original geschrieben von zendel25


    Die Bilder sind nach ein paar Eistellungen deutlich besser geworden. Die Cam ist nun uneingeschränkt empfehlenswert.





    Wie wurden die Einstellungen denn geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!