D 500, Testbericht

• sorry, aber ich war auf den Weg zum Media Markt nach Wiesbaden, da hab ich beim Saturn in Mainz angerufen , die hatten es rund 30 Euro billiger.

Was sollte ich machen?

Du wärst jetzt derjenige, der natürlich das teurere geholt hätte, klar, so einer bist Du bestimmt.

War nur gut gemeint, aber bei so einer Reaktion ruf ich beim MM an und storniers. Die hatten es ings. nur 2-3 Stunden für mich aufgehoben. Jetzt kannst Du wieder ruhiger schlafen.

• Nana, nichts ist so wichtig, dass man sich in die haare bekommt. wir leben ja nicht in der ddr, sondern haben eine soziale marktwirtschaft, wo jeder der etwas haben will, dieses auch bekommt...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• [/schuldgefühle]

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Leute, könnte ihr nicht diese Sachen in den anderen großen Thread posten. Sonst haben wir bald 2 Threads zum gleichen Thema, wo, wie und wann das Handy verfügbar ist oder nicht.

Hier sollten eigentlich mehr die Fakten rein!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!

du holzkopf, ich will wissen wieviel es in luxembourg kostet und nicht in D!! aber hauptsache fresse aufreissen und meckern... und mir dann auch noch nen link zu günstiger.DE geben..... :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    du holzkopf, ich will wissen wieviel es in luxembourg kostet und nicht in D!! aber hauptsache fresse aufreissen und meckern... und mir dann auch noch nen link zu günstiger.DE geben..... :rolleyes:

gleich mit entschuldigung für mein verhalten vorhin, aber des is auch net so besonders...pille pille

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo zusammen!!

Ich bin seit 2 Std. glücklicher Besitzer eines 500er.

Einfach TOP das Teil!!! :D

Hat jemand die Einstelldaten für den MMS Versand für e-plus??

Kann man das Fotolicht auf dauert stellen??

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• zu 1.: e+ am besten anrufen,

zu 2.: ja, wenn du gerade ein Bild knipsen willst, dann auf Optionen, dann am besten die 7 und danach die 4 drücken. Geht so am schnellsten.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    zu 2.: ja, wenn du gerade ein Bild knipsen willst, dann auf Optionen, dann am besten die 7 und danach die 4 drücken. Geht so am schnellsten.

oder drückst 3* die 0. Geht auch....

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!