D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    und wieviel kostet es so, ohne vertrag und ohne branding?


    Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!


    bin genau der selben meinung!!!


    doch wie sieht es bei euch mit den Ringtones aus? hab die Frage schonmal gestellt doch nie ne antwort bekommen. kann man irgendwie auschschalten, dass der Mp3-Klingelton ansteigend ist?


    MFG

  • Bei mir ist der Klingelton nicht ansteigend, sondern völlig normal laut.
    Hab einfach die MP3-Töne, die ich mir mühsam für meine Anrufergruppen beim N6230 zusammen gesucht habe, per BT rübergeschoben - geht perfekt!


    Aber Gegenfrage: kann man irgendwo ausstellen, dass immer eine Kopie der gesendeten SMS im Postausgang liegen bleibt?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • kann jemand bestätigen das man die videos auch in querformat anschauen kann ? und in vollbild gehen ? dankschee

  • also beim saturn in regensburg gibt es das d500 schon wirklich... aber der preis ist happig: 499 öre... über wieviel leichen die gehen mussten, weiss ich leider nicht...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Bei mir ist der Klingelton nicht ansteigend, sondern völlig normal laut.
    Hab einfach die MP3-Töne, die ich mir mühsam für meine Anrufergruppen beim N6230 zusammen gesucht habe, per BT rübergeschoben - geht perfekt!


    Aber Gegenfrage: kann man irgendwo ausstellen, dass immer eine Kopie der gesendeten SMS im Postausgang liegen bleibt?



    damn.... doch irgendwie umstellen kann ich das ja au nicht oder?

  • Ja, sie ist lernfähig.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • hi,
    also ich hab noch eins beim MediaMarkt in Wiesbaden für morgen zurücklegen lassen. Brauch es aber nicht.


    Wer es will, kann mich gerne kontaktieren.


    Infos dann per PN.


    gr dmeenzer

  • des is also der sinn vom zurücklegen lassen, und dass dafür vielleicht 100 leute unbedingt dieses handy wollen aber du es dir zurücklegen lässt und es nichtmal brauchst???
    sorry, echt unter aller *** :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!