D 500, Testbericht

• danke...:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Apropos IMAP:

Kann das D500 IMAP-Ordner darstellen? Oder funktioniert nur der Eingangsordner wie bei SE?

Gruß

Mini-Me

• Habe gerade mal mit der Easystudio Software gesynct (Outlook 2003). Klappt per Bluetooth einwandfrei.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• könnte bitte mal jemand der das handy schon hat mal testen ob man text dateien (*.txt oder *.doc) auf das handy per pc schicken kann und anschließend öffnen bzw. lesen?

danke

• mein gott wie oft noch...
    nein und nein

wahrscheinlich hab ichs jetz schon so oft gelesen dass ichs nich mehr weiß :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Ich bin mal gespannt wann der erste "Oh, die Akkulaufzeit von 2-3 Tagen reicht mir aber nicht da ich ohne Strom im Wald wohne"-Fraktion hier auftaucht :rolleyes: .

Hallo zusammen

bin neu hier, habe die 21 Seiten durchgeackert nach Angaben zum Akku, obiges Zitat war nebst dem initialen Testbericht eine der wenigen, oder die Einzige.... 21 Seiten und der Akku nie ein Thema? :eek: sind das good news?

Mich nähme wunder, ob es Viel-Telefonierer unter Euch hat, und wie das D500 sich betr Gesprächszeit verhält. "Lustigerweise" gibt samsung.ch 3 Std an, samsung.de 6.5 Std, samsung.at 7.5 Std.... :confused:

Wie sind Eure Erfahungen, wie oft muss das gute Stück an die Steckdose?

Danke & Gruss Oli

• Alle 2 Tage, vergleichbar mit meinem N6230.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hallo!
    Kann man das D500 eigentlich in Deutschland schon mit einer T-D1 Vertragsverlängerung beziehen? Bisher kann man es ja anscheinend nur kaufen oder? Bei "first-handyshop" steht noch nichts konkretes, außer das es angeblich zum 10.01.05 erscheint, aber vielleicht gibt es ja doch schon den einen oder anderen Shop, der es mit Vertragsverlängerungen von T-Mobile anbietet.
    Viele Grüße
    Bobby DIGiT@L

SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!