D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    marks
    Da hast du recht. Wenn man da keine Connections hat, hat man wenig Chancen. Allerdings ist der selber Kunde von mir und hat mir eine für 2005 versprochen ;) . Eine Hand wäscht die andere.


    Kann sein. Aber ich habe keine Kontakte gehabt und einfach nur mal auf gut Glück bestellt. Allerdings glaube ich dass die die mit Nachnahme bestellt haben, eher die Handies bekamen. Die Kreditkartenprüfung dauert ja auch ein bisschen, Überweisung denke ich mal 3 Tage. Und alle die per NN bestelllt haben, wurden wahrscheinlich zuerst beliefert.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • zendel25


    Äääähhhh, das mit den Connections bezog sich nicht auf das D500, sondern OT auf die von John erwähnte Daytona Uhr. ;)


    Das ist aber eh unsere Schuld, da wir hier ab und zu mal andere Themen belabern :p .


    Also das D500 hat ein freund auch ganz normal bsetellt. Genau wie du und ich.


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Nochmals was zur Farbe des D500, das Gerät ist tatsächlich nicht nur schwarz sondern bei sehr hellem Licht bzw. wenn die Sonne stark scheint bläulich und man sieht leuchtende blaue Punkte (Glitter) die in das Cover eingearbeitet wurden. Bei normalem Umgebungslicht ist es einem jedoch nicht möglich diesen Unterschied zu erkennen, doch wie gesagt bei Sonne sieht man es sofort.

  • Auf den bildern auf samsung.de kann man das Blau erkennen. Das sieht meiner Meinung nach garnicht so schlecht aus :top:

  • also was den nun sind die geräte nun elegant schwarz oder trendy blau-schwarz. sagt mal was von beiden und woher ihr das handy habt aus de oder ein import

  • Also ich habe mein Gerät hier bei uns in der Schweiz gekauft, auf der Schachtel steht Blue Black. Das Gerät ist wie von vielen bereits gesagt komplett schwarz, aber wie ich bereits erwähnt habe nur bei schlechtem Licht. Spätestens nächsten Sommer werden alle bemerkt haben dass bei starkem Sonnenlicht das Gerät einen blauen Schimmer hat und kleine Glitterpunkte eingeabreitet wurden.

  • Ich hab mein Gerät hier in Deutschland gekauft, und auf meiner Packung steht ebenfalls Blue/Black.
    Es gefällt mir schwarz, wenn ich irgendwann mal blauen Glitter entdecke, wird der mir sicher auch gefallen... aber ist das nicht egal? Ich hab mir das Handy wegen den 1,3 MP und der Größe gekauft, mir ist die Farbe egal.
    Ich hätte es auch in silber oder komplett blau oder was-auch-immer genommen, bei einem Handy zählt doch die Technik? Ich will damit telefonieren, fotografieren und kommunizieren und nicht defilieren und stolzieren :D


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Ich hab mein Gerät hier in Deutschland gekauft, und auf meiner Packung steht ebenfalls Blue/Black.
    Es gefällt mir schwarz, wenn ich irgendwann mal blauen Glitter entdecke, wird der mir sicher auch gefallen... aber ist das nicht egal? Ich hab mir das Handy wegen den 1,3 MP und der Größe gekauft, mir ist die Farbe egal.
    Ich hätte es auch in silber oder komplett blau oder was-auch-immer genommen, bei einem Handy zählt doch die Technik? Ich will damit telefonieren, fotografieren und kommunizieren und nicht defilieren und stolzieren :D


    Woher hast du es denn ?

  • Auf allen Kartons steht also Black/Blue. Wobei man einfach sagen muss, dass es erstmal einfach schwarz aussieht. Allerdings schimmert es dann in der Sonne etwas bläulich (nur die matten Flächen, die glänzende Front und einige Gehäuseteile sind und bleiben schwarz!).


    Fazit: Das Gerät kann man eher schwarz als blau bezeichnen (Hicks... :p ).

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!