D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Welchen BT-Adapter hast du denn?


    Einen von MSI, der hat bisher bei allen Geräten funktioniert, egal ob Siemens, Nokia oder whatever...


    Zur Farbe: bei mir steht auf der Packung auch blau/schwarz und es ist komplett schwarz. Lediglich der ok-Button in der Mitte sieht unter hellem Licht ein wenig bläulich aus, aber da braucht man viel Fanatsie, um das zu erkennen :D


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Wie schon mal geschrieben, mein Acer-Adapter wollte mit dem D500 auch nicht, trotz Formatierung der Festplatte und neuer Installation. Im Gegensatz zu meinem No-Name Produkt ( level-one) oder so.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    blau/schwarz


    Ist bei mir auch so. Allerdings ist das Ding absolut schwarz. Der Kollege hatte es auch von Pixmania.


    Noch etwas OT


    marks
    Da hast du recht. Wenn man da keine Connections hat, hat man wenig Chancen. Allerdings ist der selber Kunde von mir und hat mir eine für 2005 versprochen ;) . Eine Hand wäscht die andere.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Verarbeitung vom Slider?!


    Hey Leute.


    1. schöne Weihnachten an alle


    2. Bin seit 2 Tagen auch besitzer eines D500 (Mobilezone CH). Eigentlich sehr zufrieden. Nur der Slider macht mir sorgen.
    Sieht wohl sehr stabil aus, aber trotzdem habe ich wenn ich das Handy im geschlossenem Zustand leicht zusammendrücke auf der rechten Seite ein leichtes lottern/spiel. (ca. 0.5 mm). Links sitzt es Bombenfest. Ebenfalls kann ich das handy wenn es offen ist oben ca. 1mm nach links/rechts verschieben.


    Daher frage ich mich, wie sieht das bei euch aus? Sitzt der Slider bombenfest, ob offen oder geschlossen?


    Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500.


    Also, Grüsse aus der Schweiz


    Morestyle

  • Re: Verarbeitung vom Slider?!


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500.


    Muß man den Soundmate eigentlich extra kaufen oder is er "kostenlos" dabei?


    danke!

  • Re: Verarbeitung vom Slider?!



    EIn ganz klein wenig habe ich Luft, aber das macht mir keine Sorgen, weil es nicht mehr geworden ist. Wenn du mein Sharp TM 100 gehabt hättest, dann wüsstest du was Sorgen sind.



    [/QUOTE] Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500. [/QUOTE]


    Hmm ich überhapt nicht..... ist aber ehh unnütz, weil das D500 auch so eine ordentliche Lautstärke erreicht.


    So far,


    Zendel

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Re: Re: Verarbeitung vom Slider?!


    Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    Muß man den Soundmate eigentlich extra kaufen oder is er "kostenlos" dabei?


    danke!


    :top:

  • Liefert Mobilezone auch nach Deutschland ! und gibt es da ein unterschied zu dem was es in Deutschland geben wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!