D 500, Testbericht


  • Da ich mich nicht lange mit den WAP und MMS Einstellungen herumschlagen musste, und meine Zeit in Gold aufzuwiegen ist, brauche ich nur noch 2 Infos von Dir:
    Adresse, und in welcher Farbe (Schwarz oder weiss) ich Dir die Daytone in Stahl schicken soll :D


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Wo wir jetzt ein Problem gelöst hätten, möchte ich gleich für Nachschub sorgen:


    ich bekomme einfach keine Dateien per BT auf mein D500. Zwar klappt das synchronisieren via BT, aber sobald ich den Versuch mache eine Datei auf diesem Wege zu senden, sagt mir mein Phone "Verbindung gescheitert".
    Natürlich sind PC und D500 connected, beglaubigt etc. Wo habe ich hier meinen :apaul: ?



    Guck doch mal im der BT-Umgebung ob das Obex-Profil eine Verbindung aufgebaut hat? Wenn nicht, rechte Maustaste drücken und verbinden.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Mein BT-Umgebung sagt mir, das Gerät D500 könne nur den SPP-Serive, also quasi nur Nutzung als serielle Schnittstelle.


    Vielleicht auch noch interessant: empfangen von Dateien vom PC klappt problemlos.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Farbunterschiede


    Um nochmals auf die Farbe des D500 zurück zu kommen:
    Einige behaupten ja, das "blau-schwarz" einem vollkommen schwarzen Gerät entspräche. Kann man sich auf diese Aussage verlassen? Und falls es zwischen "schwarzen" und "blau-schwarzen" D500's doch einen Unterschied geben sollte, wie sieht dieser aus? Welche Teile des Gerätes sind in blau und welche schwarz gehalten?


    mfG, Florian S.

  • so bin auch wiedermal back up in da forum.
    nachträglich noch frohe festtage @ all.


    nun da ich ja auch einer der ersten hier war, der ein d500 abgesahnt hat
    habe ich mich mal an das handy gewöhnt und kenne es mitlerweile sehr
    gut, doch was ich mich immer wieder frage.... sind die klingeltöne in mp3
    immer ansteigend???? das hasse ich bei mir wirds immer langsam ein
    wenig lauter....damn....


    dani

  • John


    Zitat

    in welcher Farbe (Schwarz oder weiss) ich Dir die Daytone in Stahl schicken soll


    Da ich bei dem Juwelier meines Vertrauens schon über 2 Jahre auf der Daytona-Warteliste stehe und sich nix rührt, nehme ich dein Angebot dankend an... :D :p


    Ich nehme natürlich die mit dem schwarzen Zifferblatt, denn die passt hervorragend zu meinem schwarzen D500 ;):rolleyes: .


    Gruss :cool:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ein wenig OT...


    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Da ich bei dem Juwelier meines Vertrauens schon über 2 Jahre auf der Daytona-Warteliste stehe und sich nix rührt...



    Dann wünsche ich Dir noch einen langen Atem - stehe bei 3 Händlern schon seit gut 4 oder 5 Jahren auf der Liste und bisher hat sich nicht wirklich viel bewegt. So lange erfreut man sich eben täglich noch an seiner Sea Dweller... ;)



    Schöne Weihnachten,


    marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Ein wenig OT...


    Doppelpost...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!