D 500, Testbericht

• Sind die SMS-Klingeltöne von dem Hauptrufton eigentlich getrennt?

Beim Motorola V600 kann ich zwar jedem Anrufer ein Klingelton zuordnen, der gilt dann aber für Anruf und SMS, was sehr störend ist, wenn man dem Anrufer ein Song zugeordnet hat und es kommt nur ne SMS...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Sind die SMS-Klingeltöne von dem Hauptrufton eigentlich getrennt?

Beim Motorola V600 kann ich zwar jedem Anrufer ein Klingelton zuordnen, der gilt dann aber für Anruf und SMS, was sehr störend ist, wenn man dem Anrufer ein Song zugeordnet hat und es kommt nur ne SMS...

Ist getrennt.

• Mich interessiert in Bezug auf die Farbe folgendes:
    Einige sagen, auch die schwarz-blaue Version sei eigentlich schwarz. ok.
    Wies sieht es aus mit den Tasten "abheben" und "auflegen"?
    Sind die Symbole beide grau, wie bei der schwarzen version oder sind sie rot und grün, wie bei der schwarz-blauen version.

Habe diesen Unterschied nur auf bildern gesehen...

GREETZ
    EnerCi

• Wenn die Beleuchtung nicht an ist, sind die Tasten eher weisslich. Mit Beleuchtung verändern sich die Tasten im üblichen Grün und Rot.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wie sieht das mit dem Home-Häuschen bei o2 aus? Funktioniert das auch mit der ungebrandeten Version oder brauch ich ein Samsung D500 von o2?

• Outlook Synchronisation

Hi Leute,

Also erstens mal Danke an alle für die Infos!

Ich wäre nämlich nie draufgekommen zu checken ob die Outlook Contacts komplett synchronisiert werden (mit Adress-Field usw) - dachte dies ist doch eh logisch. Dies ist nämlich leider per sofort der Grund warum ich mir das Natel so nicht zulegen kann :( Ich habe nur das Gerät immer mit mir und will alle Adressen (also full Contact Details) dabei haben! Echt sau doof...und nen PDA nebenbei will ich/brauche ich echt nicht.

Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...

Sogesehen muss ich wohl doch aufs S700 zurückkommen das wohl noch ein bisschen "mehr" ist - dachte bloss zum SMS schreiben geht das einfacher (man muss die Tastatur nicht hervordrehen sondern slidet einfach auf) und wäre auch etwas günstiger.

Sieht jemand ncoh weitere Punkte die eigentlich selbstverständlich sein "müssten" aber nicht sind?

Cheers, Quixi

• Hab mal ne frage da ja das D500 einen festen Speicher hat kann man da auch Daten wie z.b. Videos oder Textdatein Speichern so das man ihn wie ein USB Stick benutzen kann?

MfG fry

• NagelImKopf

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also Einstellungen T-Mobile für das D500:

So damit fluppt es und ist von mir geprüft :D :top:

Und was sagen wir da:

Danke, Danke, Danke.....

Gruß
    Andreas

• Wo wir jetzt ein Problem gelöst hätten, möchte ich gleich für Nachschub sorgen:

ich bekomme einfach keine Dateien per BT auf mein D500. Zwar klappt das synchronisieren via BT, aber sobald ich den Versuch mache eine Datei auf diesem Wege zu senden, sagt mir mein Phone "Verbindung gescheitert".
    Natürlich sind PC und D500 connected, beglaubigt etc. Wo habe ich hier meinen :apaul: ?

Edit: Gleich noch eine Frage hinterher: kann man irgendwo ausstellen, dass jede gesendete SMS im Postausgang landet?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• loepertz

Zitat

Und was sagen wir da:

Danke, Danke, Danke.....

Nichts zu danken, ist doch sozusagen mein Weihnachtsgeschenk :D :p .

Gegengeschenke werden gerne angenommen ;) (Rolex usw. ... :rolleyes: )

Frohe weihnachten

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!