D 500, Testbericht

  • hätte da auch ne frage:


    und zwar wichtig für mich ist ob man selbsterstellte text dateien auf dem handy lesen kann.
    da gibt es ein Java App mit dem man txt dateien öffnen bzw. lesen kann.
    nun die frage ob man auf dem Java ordner vom handy zugreifen kann über den pc damit ich meine txt dateien drauf kopieren kann?


    oder gibt es eine ganz andere möglichkeit txt's mit dem handy zu lesen?


    danke

  • Ich habe eine Vermutung, und zwar das Samsung wohl den Java Bereich zumindest für BT ( DK habe ich nicht ) gesperrt hat. Ich habe versucht Javas zum Handy schicken, aber es kommt die Meldung, dass er die Datei icht kennt.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Samsung hatte immer Probleme mit dem Filesharing zwischen zwei Handys ob über irDa oder jetzt übers Bluetooth aber es wäre echt schade wenn man wie bei den Smartphones keine dateien versenden kann.




    MFG
    Musti

  • Wie sieht es den mit den Bluetooth? Funktioniert der gut? Ist ja das erste Handy von Samsung... Ist es denn genau so leicht zu bedienen wie auf den Nokias Handys?





    Cya

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • Genau das wollte ich hören. Danke :top:
    Hab da noch eine Frage mit dem USB Anschluss an dem Handy. Kann man da Pix, Mp3 und Filme downloaden. Braucht man da einen eigenen Samsung Kabel??





    Cya

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • Mir wurde gerade in einem anderem Thread gesagt, daß man ein spezielles Samsung Datenkabel benötigt. Ich versteh´ aber nicht, warum Samsung das ganze dann USB nennt ( USB ist ein genormter Anschluß ). :confused:


    Gruß,

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • vermutlich weil auf der einen Seite ein USB-Anschluss ist und auf der anderen der spezielle Anschluss für das Gerät? ;)

  • ISCH hat Recht. Am Gerät direkt ist kein USB-Anschluss, nur am anderen Ende, das zum PC, Notebook etc. führt!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!