D 500, Testbericht

• kauf dir halt die connect..vielleicht stehts drin :D

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von sayhello
    umgerechnet ca 370 Euro, aber ohne Vertrag und ohne Branding. Dies ist allerdings ein Spezialpreis, weil wir Wiedervekäufer von Samsung Geräten sind.
    Ob Autronic ins Ausland liefert weiss ich leider nicht!

Boah auch zu dem Preis haben will :(

• Bei uns in Luxemburg ist die neue connect schon raus. Aber nix von dem Samsung D500. :( In der alten Zeitung steht nur der praxistest: 4 von 5 Punkten. Das einzige as sie negatiy sehen, ist das der Speicher nicht mit Karten erweiterbar sind. :D

Cya Steve

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• igitt, connect :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    kauf dir halt die connect..vielleicht stehts drin :D

Vielleicht nächstes Jahr... :D
    Denn in der derzeitigen connect is von dem Ferät noch keine Spur, obwohl di ein der vorletzten gesagt haben, bei der ersten Erwähnung, dass der Test in der letzten drin sei, aber jetzt sind wir noch ne Ausgabe weiter und immer noch keine Spur von dem Teil. :confused:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Re: Mobilität des D500

@ Zendel oder Black könnt ihr mir bitte meine untenstehende Frage beantworten, denke das interessiert einige hier :=)

Nein ich bin nicht ungeduldig , nur Spitz auf nen neues Handy :)

• KickAss:

Ganz im Ernst, ich habe das Handy erst einmal für einen Augenblick in der Hosentasche. Und so gross ist die Beule auch dann wieder nicht. :D

Des Displays wegen trage ich das Handy nicht in der Hosentasche, ich warte noch auf die passende Tasche. Im Winter hat man ja noch andere Staumöglichkeiten in der Jacke.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich Paket soll auch noch eine Handyschlaufe bei sein. Ist die geeignet? Oder soll ich sie probieren oder direkt in den Müll schmeissen? :D

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Hallo,

ich hab bei Autronic angerufen. Die liefern leider nicht nach Deutschland.

Ich glaub, dieses Jahr werd ich kein Glück mehr haben. Ist vielleicht auch besser so. Ich wart jetzt schon sooo lange drauf, da machen die 19 Tage den Bock auch nid mehr fett. Vor allem, dann spar ich auch Geld, aber trotzdem, wenn sich ne gute Gelegenheit bietet, bin immer noch auf der Suche ;)

Gruß Dmeenzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!