D 500, Testbericht

• und was is jetzt mit der Hosentaschenbeule? *g*

Ist die nun sehr viel größer als sonst? :D

MfG Thomas

© 2006

• @ tie-fighter:

Es werden die üblichen Felder übernommen, wie Name, Telefonnnummer privat, Fax, geschäftlich usw. Das Feld für Anschrift wird leider nicht mit synchronisiert. Auch im Telefon selbst ist kein Eintrag vorhanden. Im Telefon selbst kann man unter Notiz eine Adresse bis zu 50 Zeichen eingeben, die dann von Outlook auch ins Notizfeld übernommen wird.

sayhello:

Zitat

Übrigens, für alle die Angst haben die schwarze oder schwarz/blaue Version sei nicht gleich, die kann ich beruhigen. Meines sieht für mich komplett schwarz aus, auf der Verpackung steht aber Blue Black.

Steht auf meiner frz. Packung auch drauf. Schwärzer geht es gar nicht meht. :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von sayhello
    Ich habs bei Autronic (Schweiz) bestellt. Die haben die schwarzen ab Lager lieferbar.
    Die silbernen kriegen sie im Januar

Wieviel hast bezahlt und wie schnell liefern die nach D?

• Nur zur Info:

Ich habe ebend mal meinen Testbericht in den Bereichen BT und Akku verändert. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Sync mit Outlood + o2-Homezone bei D500

in der deutschen anleitung steht dass die homezone angezeigt wird

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Wieviel hast bezahlt und wie schnell liefern die nach D?

umgerechnet ca 370 Euro, aber ohne Vertrag und ohne Branding. Dies ist allerdings ein Spezialpreis, weil wir Wiedervekäufer von Samsung Geräten sind.
    Ob Autronic ins Ausland liefert weiss ich leider nicht!

• D500

Hallo

Wer das Handy besitz kann mir bitte folgendes ausfüllem, und zwar möchte ich das ihr dem Handy eine bestimmte Punkte anzahl gibt:

1. Ausdauer (max.100 punkte)
    2.Ausstattung (max.150 " )
    3.Handhabung (max.125" )
    4.Funk- und Akusitmessung (max.125" )

Gesammt Ergebnis (max.500 punkte)

Ich wäre euch sehr dankbar :top:

Cu Steve

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Danke für Infos!

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Daß Postanschriften nur mittelbar synchronisierbar sind, ist natürlich nicht optimal.
    Die Info über die Homezone in der dt. BDA muß ich übersehen haben, danke für den Hinweis!
    Tschau!
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Nein bin ich nicht :D
    Ok, hab mich an der connect orientiert :D
    Ich möchte nur wissen, ob ich mir ein gutes oder weniger gutes Handy kaufe :-)

cya Steve

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!