D 500, Testbericht

• So, nun gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines D500! Bin grad am Aufladen.

1. Eindruck ist wirklich klasse (Verarbeitung und Display)

Aber etwas hat mich schon mal gestört, die Abdeckung oder besser gesagt dieser microkleine Deckel um das Ladegerät anzuschliessen ist wohl das erste was jeder verlieren wird. Da dies mein 1. Samsung ist, weiss ich nicht ob das bei den anderen Modellen auch so ist, dies trübt aber nur ganz wenig, denn der Rest ist Top! Soweit ich das jetzt beurteilen kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sayhello
    So, nun gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines D500! Bin grad am Aufladen.

1. Eindruck ist wirklich klasse (Verarbeitung und Display)

Aber etwas hat mich schon mal gestört, die Abdeckung oder besser gesagt dieser microkleine Deckel um das Ladegerät anzuschliessen ist wohl das erste was jeder verlieren wird. Da dies mein 1. Samsung ist, weiss ich nicht ob das bei den anderen Modellen auch so ist, dies trübt aber nur ganz wenig, denn der Rest ist Top! Soweit ich das jetzt beurteilen kann. :top:

Diese Abdeckung hat jedes Samsung Handy und ich für meinen Teil habe Sie noch nie verloren :)

Woher hast Du Dein D500?

• Ich habe gerade mal versucht jar Dateien auf´s Handy zu schieben. Aber es funktioniert nicht. Kann man das vielleicht mit einem speziellen Programm irgendwie steuern?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich habe gerade mal versucht jar Dateien auf´s Handy zu schieben. Aber es funktioniert nicht. Kann man das vielleicht mit einem speziellen Programm irgendwie steuern?

hier steht dass es nicht über bluetooth/irda geht sonder nur über wap...aber womöglich hängt es mit dem orange-branding zusammen...hoff ich zumindest... :(

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Aber das es nur über wap geht, wurde doch schonmal von Französischer und Italienischer Seite bestätigt, oder irre ich mich da?
    Ich denke nicht, das man Spiele einfach per Bluetooth aufs D500 schicken kann etc .

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• es wurde schonmal erwähnt aber nie richtig beantwortet...
    bei SE-Handys gehts ohne probleme

ps: hier steht einmal dass es nicht geht und dann dass es geht...also wenn ein glücklicher besitzer das irgendwie klarstellen könnte waers cool

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Diese Abdeckung hat jedes Samsung Handy und ich für meinen Teil habe Sie noch nie verloren :)

Woher hast Du Dein D500?

Ich habs bei Autronic (Schweiz) bestellt. Die haben die schwarzen ab Lager lieferbar.
    Die silbernen kriegen sie im Januar

• Übrigens, für alle die Angst haben die schwarze oder schwarz/blaue Version sei nicht gleich, die kann ich beruhigen. Meines sieht für mich komplett schwarz aus, auf der Verpackung steht aber Blue Black.

Wenn man es ganz genau, vorallem Sonnenschein, betrachtet dann haben gewisse Gehäuseteile ganz minim einen bläulichen Schimmer, ist aber ganz schwach, ich finds schön so! Ansonsten ist das Teil schwarz matt und glänzend --> einfach EDEL!

• Sync mit Outlood + o2-Homezone bei D500

Hallo, stolze D500-Besitzer!

Vor dem Kauf würde ich gerne noch zwei Fragen loswerden (und möglichst beantwortet bekommen):

1. Wenn Ihr den Sync mit Outlook hinbekommen habt (ich weiß, Ihr testet noch), würde mich interessieren, welche Felder von Outlook übernommen werden. Auch Postanschriften?

2. Können die Import-Geräte die o2-Homezone anzeigen? Wenn nein, werden das wohl die regulären deutschen Versionen beherrschen oder nur die von o2 vertriebenen? Gibt es da Erfahrungen mit bisherigen Samsung-Handys, evtl. E700?

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!