D 500, Testbericht

  • würde nicht sagen dass sich der import lohnt wenn ich mich net irre hat das d500 dort über 500 gekostet (darty)

  • wie siehts mit java-aplikationen aus ? kann man sie vom pc aus installieren oder via bluetooth/idra empfangen oder versenden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Wie findet ihr D500 besitzer denn so die Tastatur mitlerweile? Am anfang waren ja ein paar nicht so begeistert. Irgendwie soll der Rand gestört haben bzw. die Tasten sollen nicht so toll sein. Hat sich das gelegt oder findet ihr das immer noch störend?


    hab mich dran gewöhnen müssen.... doch ist eifnach nicht voll das smsler handy.
    aber muss es auch nicht lieber. 15sek mehr pro sms dafür voll das vergnügen beim blick auf das fette display :D :top:


    Zitat

    Die Bilder sind nach ein paar Eistellungen deutlich besser geworden. Die Cam ist nun uneingeschränkt empfehlenswert.


    ich hab gar nichts geändert und die kamera war von anfang an (wie schon längst erwähnt)ne ganz geile sache.....

  • Fotoqualität


    Danke Zendel. Bekomme das Handy höchstwarscheinlich am Donnerstag.
    Können sie mir bitte sagen was sie geändert haben, dass die fotos so verdammt gut werden?
    Eins gibt mir noch zu denken, kaufe es warscheinlich in frankreich! Habe gehört das es da über 500euro kostet! So teuer sollte es mich aber nicht kosten....



    Danke für das Foto
    Gruss Steve

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • also ich werd dir frage mal etwas expliziter stellen:


    kann man per bluetooth/irda java-appz im *.jad bzw. *.jar format
    draufkopieren und starten, wie zb beim SE T610 (hier gibts welche dafür) ?
    und kann man diese auch weitersenden?
    wär cool wenn jemand das ausprobieren könnte.


    thx


    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hallo allerseits! Ich habe folgende Frage:
    Geht beim D500 Sprachanwahl (Voice Dialing)? Ein Mitarbeiter von Teilepool24.de , der seit 2 Wochen das Gerät privat hat, hat mir per Telefon gesagt, dass es das Feature hat !!!
    Gerade mit Bluetooth ein Bon-Bon ...
    Kann das jemand hier bestätigen/dementieren??


    Danke sehr...

  • also bis jetzt haben alle gesagt dass es nicht gehe

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Mobilität des D500


    Hallo !


    Erstmal an die Lieben Leute die hier alle Fragen beanworten wie Zendel und Black VIELEN DANK!


    Bin jetzt seit einem Monat auf der Suche nach einem Nachfolger meines Sharp GX20, das Vodofone Brandind (inkl Menü) , die Antenne, und die Klappe nerven mich einfach zu sehr, da hilft mir die gute Cam und Verarbeitung wenig.


    Wollte jetzt nen kleines kompaktes, das optisch sehr seriös ist aber trotzdem was hermacht, professionell .....


    *FRAGE*


    Mir ist es wichtig das Handy immer dabeizuhaben in der Hosentasche, egal ob Klo, Disco, Kneipen, Freunde, mein Handy muss in meiner Hose sein, zwecks Vibration etc und ich muss schnell drankommen. Beim GX20 treibt mich die Antenne zur Weißglut , weil sie in der Jeans immer hängen bleibt und ich so immer rumfummeln muss :rolleyes: .


    ?? WIE MOBIL IST DAS D500, wie dick in der Hose , rein von den Werten ist es ja geschlossen nicht viel größer als ein e800 oder genausogroß wie ein S65 oder N6230 , aber von der Seite sieht es sehr globig aus!


    Wie ist hier euer Eindruck hier, stört es sehr , sieht man es durch ne dicke Beule?
    Oder würdet ihr mit in puncoto Mobilität eher zu einem S65 oder N6230 raten, K700i entfällt, das hat jeder Depp hier im Ort :D

  • hallo,


    habe mich gerade schlau gemacht wegen 500 oder 500e! also das 500e ist einfach ein gebrandetes telefon was exclusive von tim (italienischer provider) vertrieben wird! das gerät ist genau gleich wie das d500.... das einzige was es unterstützt ist die edge technologie von tim und noch ein paar andere funktionen sowie anstatt 95 mb, 156 mb on board. auch die gehäusefarbe ist scheinbar ein bisschen anders als die "normalen" 500er!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!