D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Eigentlich meine ich das auch. Bloss bei mir heisst es PC Sync. Naja, egal.


    In den Einstellungen des PC Sync ist mein COM 5 deaktiviert, also musste ich es aktivieren. Er bleibt dann auch aktiviert, bis man ihn selbst deaktiviert. Bloss wenn der COM 5 aktiviert bleibt, kann ich den PIM & File Manager nicht nutzen. Angeblich kann er dann den Port nicht öffnen. Deaktivier ich aber den COM 5 wieder, funzt dann der PIM & File Manager wieder.


    Hm, evtl. ist das ja ne andere Version? Also ich hab einmal das EasyStudio runtergeladen da ist ein Tool dabei das Easysync heißt. Und dann gibt es noch ein einzelnes Sync-Tool namens PC-Sync zum Download. Die Teile sind auch nicht die gleichen. Ich hatte beide schon installiert.


    Das mit dem Com-Port is ne blöde Sache. Anscheinend rafft es die Software nicht den Port nach benutzung wieder freizugeben. Ich denke das liegt an der Samsung-Software und nicht am Stick.


    MfG
    fitze

  • Also ich hätte da noch eine Frage! Was ist denn eigentlich mit dem USB - Port?


    Kann man mit dem nicht einfach per handelsüblichem USB Kabel eine Verbindung zum PC herstellen? Oder wie macht ihr das?


    Gruß


    mbillinger


    ________________
    Der AUDI Verkäufer

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Für alle die, die noch nicht das Glück oder das nötige Kleingeld haben :D , sich ein D500 zuzulegen oder immer noch an dem Gerät zweifeln sollten, Hier noch ein weiterer frz. Testbericht mit vielen schönen Bildern.


    Dort steht auch, dass man sogar animierte .gif Bilder als Anruferbild einstellen kann. echt :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Für alle die, die noch nicht das Glück oder das nötige Kleingeld haben :D , sich ein D500 zuzulegen oder immer noch an dem Gerät zweifeln sollten, Hier noch ein weiterer frz. Testbericht mit vielen schönen Bildern.


    Dort steht auch, dass man sogar animierte .gif Bilder als Anruferbild einstellen kann. echt :top:


    Boah lecker Fotos und Videos drauf :top:

  • Tja nur das allerfeinste für TT-User :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • war das wochende über auch in frankreich , da hatte fast jeder laden das d500 da, leider immer nur hinter glasvitrinen , konnte dann aber einen verkäufer übereden mir das teil mal in die hand zu geben und muss sagen das handy ist 1a verarbeitet , hätte aber noch eine frage an die d500 besitzer (wurde schon gestellt aber nicht richtig beantwortet) :


    Wie sieht es mit Java Games aus ? Laufen wie beim K700i vielen Java Games von Serie60 Geräten ? Falls einer das gerne testen möchte , könnte ihm java games zu verfügung stellen
    muss nur ne PN schreiben

  • Weder das K 700 i noch das D500 können S60 Games abspielen.


    @ flep:


    Miste mal dein PN´s aus.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • ne ich habe mich schon klar ausgedrückt , es gibt .sis games die nur auf serie60 handys laufen , ich meinte allerdings java games die für ein serie60 handy z.b das 6600 programmiert wurden liefen fast alle auch auf dem K700i , wollte wissen ob das beim D500 auch der fall ist


    @zendel PN Fach ausgemistet

  • samsung D500


    Hallo


    Also was ich bisher mitbekommen habe, gibt es das D500 biss jetzt nur in frankreich und übers Internet??






    Tschüss Steve aus Luxemburg

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!