D 500, Testbericht

  • BlueFRITZ!
    wie schon erwähnt....
    nein mit easy sync nicht. hab ich falsch geschrieben,
    meinte file manager.


    aber ich denke das sollte auch kein problem sein. also es funktioniert
    alles wirklich perfekt.

  • Erstmal Hallo zusammen.
    ein super forum hier.muss ich echt sagen.Bin neu und werde so wie es aussieht länger hier bleiben.da ich mich sehr am d500 interessiere und es mir baldmöglich holen werde.
    ein dankeschön an die die schon das d500 besitzen.dank ihnen bekommen wir alle die möglichkeit uns noch vor dem kauf ein ersten eindruck von diesem klasse gerät zu machen.bin italiener und bin bereit all die zu helfen die probleme mit der sprache haben.Da wie ich gelesen habe die italiener ebenfalls dieses gerät sehr mögen.


    momentan habe ich allerdings noch ein paar fragen.:


    1.weiss jemand ob es möglich ist gif dataien als hintergrund zu benutzen.
    kann mich erinnern das bei meinem sgh-t100 es möglich war mehrere bilder zu verknüpfen und als DIA show ununterbrochen laufen zu lassen.beim siemens s65 ist es sogar möglich auf dem PC xbeliebige gif dataien zu erstellen und dies als hintugrund animation laufen zu lassen.ist dass auch beim d500 möglich.


    2.Ist es möglich eigene bilder,evtl sogar gif dataien als Einschalt bzw ausschalt animtionen laufen zu lassen?


    3.Kann mir jemand sagen wo ich bilder sehen kann wos dass d500 schwarz-Blau ist.bis dato kenne ich nur dass silberne und das schwarze.


    4.Auf der samsung homepage steht drinn dass das gerät ca 90 mb speicher hat. sind diese ca.90 mb nur für fotos,videos,java oder beziehen die sich auch auf die 1000 telefonbuch einträge,sms speicher,kalender,memos.
    sprich wenn ich meine 200 sms speicher und meine 1000 einträge voll habe grosse memo aufzeichne und mein kalender verwalte verringern sich meine 90mb?



    dass wars erstmal mit meine fragen.bin aber sicher dass mir noch ein paar einfallen werde.bis später bzw bis morgen.gleich habe ich feierabend.hab leider nur in der firma wo ich arbeite internet.



    schon mal danke für eure antworten bis bald


    Tronky

  • Einstellungen WAP


    Hallo,


    ich habe auch seit heute ein D500 und ich muß sagen es ist ein super Teil !!
    Aber nun versuche ich die einstellungen für WAP,MMS und eMail einzustellen
    und dies bekomme ich nicht zum laufen.
    Ich habe Vodafone Live mit Flat !!


    Kann mir jemand die einstellungen mitteilen oder diese hier einstellen ?





    Viele Grüße !

  • Re: Einstellungen WAP



    Hi!


    Glückwunsch zu dem Gerät. Hast du zufällig schonmal die Outlook-Synchronisation getestet?


    MfG
    fitze

  • Re: Re: Einstellungen WAP


    Zitat

    Original geschrieben von fitze
    Hi!


    Glückwunsch zu dem Gerät. Hast du zufällig schonmal die Outlook-Synchronisation getestet?


    MfG
    fitze



    Hallo,


    ja habe ich schon getestet, aber sie läuft noch nicht so richtig. Beim Syn bricht sie ab muß wohl noch ein wenig testen.


    VG!

  • Outlook - Sync


    So Leute,


    ich habe gerade mal die Konten von Outlook mit dem D500 gesynct. Allerdings mit der downgeloadeten PC Sync.


    Nachdem mein mein Acer BT-Stick nicht mit dem D500 wollte, habe ich mir ein anderen Stick besorgt. Irgendein No-Name Teil. Und der wollte zuerst auch nicht.
    Also meinen Rechner platt gemacht (format C: ) und dann Windows XP SP1 aufgespielt.Habe dann den No-Name Stick installiert, und siehe da es funzte. Gleich danach habe ich SP 2 installiert und es funktionierte weiterhin.


    Ein kleines Problem habe ich dennoch um die Sync durchführen zu können, muss ich immer von Hand aus den COM-Port aktivieren, und danach wieder deaktivieren. Gibt es da eine Lösung?


    Ich bin leider in diesen Sachen kein Profi, weil ich das einfach nicht für meine privaten Twecke brauche, habe es dennoch mal ausprobiert.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • dass du für ein handy deinen ganzen pc plattmachst :D:D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • zendel25: Respekt! Das nenne ich mal Einsatz ;) Teste doch mal das EasySync aus dem EasyStudio. Was meinst du genau mit Com-Port aktivieren? In deiner Bluetooth-Software ?


    audia4: Kommt ne Fehlermeldung?


    MfG
    Itsche

  • Eigentlich meine ich das auch. Bloss bei mir heisst es PC Sync. Naja, egal.


    In den Einstellungen des PC Sync ist mein COM 5 deaktiviert, also musste ich es aktivieren. Er bleibt dann auch aktiviert, bis man ihn selbst deaktiviert. Bloss wenn der COM 5 aktiviert bleibt, kann ich den PIM & File Manager nicht nutzen. Angeblich kann er dann den Port nicht öffnen. Deaktivier ich aber den COM 5 wieder, funzt dann der PIM & File Manager wieder.



    PS: Das mit dem Rechner platt machen, war wohl meine beste Entscheidung dieses Jahres. :D

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    PS: Das mit dem Rechner platt machen, war wohl meine beste Entscheidung dieses Jahres.


    ne du irrst dich....
    die beste entscheidung war, dir ein d500 vor fast allen andern zu zulegen!!!!
    :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!