D 500, Testbericht

  • oh shit zieht er wirklich nach? kannst du mit dem e700 sucher vergleichen? der ja top war. stört das nachziehen?

  • Die zuvor gestellte Frage, ob es eine 3D-Engine hat, kann ich beantworten. Diese ist nämlich dem P730 vorbehalten! Also, nein, keine 3D-Engine.
    Das Vorspulen von MP3's ist wie beim P730 nicht möglich, jedoch das Vorspulen eines Videos!


    Am geilsten ist der Star Wars Trailer, den ich mit meinem P730 vom PC aufgenommen habe! :D

    I ♥ my E72

  • warum konventierst du nicht mit dem pvauthor in 3gp und läds dir auf dein p730. so habe ich es gemacht und den qualytätsverlust wirst du nicht bemerken.

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    sind die tasten eher wie gummi oder wie plastik?


    so wie ganz harter plastik, ist echt ne gute sache. mag kein gummi..... ;)

  • Hallo zusammen,



    ich würde gerne ebenfalls wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass D500 mit Outlook vernünftig zu synchronisieren. Ich weiß, die Frage wurde hier schon gestellt, aber noch nicht beantwortet. Weiß da jemand was Genaueres zu diesem Thema?


    Vielen Dank,
    slingshot


  • Laut dem schweizer Testbericht soll es mit dem Programm PC Sync von samsungmobile.de möglich sein. Hatte aber bisher eigentlich auch nur gehört das es nicht klappen soll. Wäre ja nett wenn das einer von den D500 Besitzern mal überprüfen könnte.

  • Wenn ich die SW von Acer für mein BT-Stick bekomme dann probiere ich das aus.
    Bloss vor Dienstag wird das nichts. :(

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wenn ich die SW von Acer für mein BT-Stick bekomme dann probiere ich das aus.
    Bloss vor Dienstag wird das nichts. :(


    Hast Du nicht das SP2 von Win Xp installiert? Da ist doch der BT Treiber schon vorhanden. Ansonsten lad Dir die Software von der Logitech BT Maus: [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=7641]KLICK![/URL]
    Da ist der neueste Widcomm Treiber drauf, der wird auch von Acer für den BT Stick verwendet ;)

  • Falls jemand noch scharf auf einen wahnsinnig ausführlichen Testbericht 8leiderr auf französisch) mit nen Haufen Bildern und Fotos ist sollte mal HIER reinschauen :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • frage an die besitzer, bei mir is im eingang immer die aktuellste sms zu oberst... im ausgang is die zuletzt geschickte zu unterst... komischerweise...



    bei wem ist es gleich=?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!