D 500, Testbericht

  • Erst mal Danke, dass ihr die vielen Fragen beantwortet die auf euch einprasseln.
    Hätte da auch mal ein paar:


    Kann man die Daten auf der alten Sim direkt ins Telefonbuch kopieren, direkt im Handy oder mit der mitgelieferten Software?


    Ist es Möglich über die Software auf dem PC SMS zu schreiben? (schreib nämlich gerner am PC :) )


    Ausserdem würde mich noch interessieren ob insgesamt die PC Software viele Möglichkeiten bietet und das übertragen aufs Handy oder andersrum komfortabel ist.


    Thx

  • Was ich mich gerade frage:


    Für die Calling Images, darf ich da nur selbst geschossene Fotos verwenden oder auch Bilder, die ich per BT z.B. vom PC hochgeladen habe?


    Gruß


    Mini-Me

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    jetzt wo dus sagst.....
    videos ja, sounds nein....


    komisch!



    danke für die antwort :top: weisst du auch, welche formate alle unterstüzt werden?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    danke für die antwort :top: weisst du auch, welche formate alle unterstüzt werden?


    ne da bin ich überfragt! aber zendel kann dir das vielleicht sagen?!



    @zendel: kannst du di pics jetzt hochladen????

  • formate sind laut meinem Wissen MPEG4 und 3gp

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Vor Dienstag wird das nichts. Ich muss mir bei Acer erstmal die nötige SW besorgen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • mp3 und acc bestimmt auch.
    kann man spiele über bluetooth rüberschicken? was ist mit dem sucher beim fotomachen. hat er gute reaktionszeiten?
    ps. hat jemand den nachtmodus ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    mp3 und acc bestimmt auch.
    kann man spiele über bluetooth rüberschicken? was ist mit dem sucher beim fotomachen. hat er gute reaktionszeiten?


    bin nicht so der spiele freak. was nicht ist kann noch werden ;) hab auch keine ahnung wo ich die downloaden kann?!


    ja nicht schlecht, zieht ein wenig nach.


    was mir noch aufgefallen ist bez. empfang....
    hab viel den besseren als mit dem E700, sogar in meiner tiefgarage hab ich
    ein strich empfang wo ich mit dem e700 keinen hatte....

  • sind die tasten eher wie gummi oder wie plastik?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!