D 500, Testbericht

  • @ blacksmith: Ja genau! Also nicht die Sprachqualität, sondern die Gesprächslautstärke. Ist es z.B. möglich, an einer viel befahrenen Strasse problemlos zu telefonieren?

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • hi, könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob man mp3s und videos auf dem handy vorspulen kann?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von lisboa
    @ blacksmith: Ja genau! Also nicht die Sprachqualität, sondern die Gesprächslautstärke. Ist es z.B. möglich, an einer viel befahrenen Strasse problemlos zu telefonieren?


    hab ich noch nicht probieren können, doch ist schon sehr laut, da man ja auch mp3s eifnach so hören kann ohne soundmade oder so.



    Zitat

    hi, könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob man mp3s und videos auf dem handy vorspulen kann?


    jetzt wo dus sagst.....
    videos ja, sounds nein....


    komisch!

  • wieviele mp3 songs passen denn so uafs handy?
    Kann mann den namen im telbuch. auch fotos zuordnen, so das diese beim anruf erscheinen?


    Gruß
    Brigante

  • Leute. Lest euch doch mal die Anleitung durch die bei Samsung online steht. Dann sind 60% aller Fragen schon geklärt. Leider aber nicht meine mit der Outlook-Synchronisation. Nutzt das denn keiner der momentan glücklichen Besitzer?


    MfG
    Itsche

  • mensch da hat samsung ganze arbeit geleistet. hat mich beim p730 genervt dass man nicht spulen kann und ich dachte bei dme klugen d500 werden sie es verbessern.

  • So, alles klar!


    Ich bin überzeugt.
    Der 6x-Seitenthread hat mich schon sehr stark Richtung D500 gezogen aber dann wieder abgestoßen als es hiess das die Cam nicht der knüller wär.
    Aber mit den Bildern die gepostet wurden bin ich sehr zufrieden.


    Das letzte Bild von dir blacksmith ist nice :top: , Fett geiler Effekt hehe... /ironie




    <-- Bald stolzer besitzer eines D500! Mal checken wo es das Handy im Januar künstig gibt, vllt mit Vertrag.

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!


  • danle fürs kompliment!
    wirds den badezimmerspiegeln ausrichten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!